Umfragen » Glaubt ihr an eine Lebensenergie oder Lebenskraft?

Umfrage: Glaubt ihr an eine Lebensenergie oder Lebenskraft?
Ich halte die Vorstellung, es gäbe eine Lebenskraft oder ähnliches, für absoluten Humbug! (100% sicher, dass es nicht existert)
2
Ich glaube nicht wirklich, dass es eine Art von Lebenskraft gibt, schließe es aber nicht vollständig aus, dass so etwas existiert und noch bewiesen wird (zu 65 - 99% sicher, dass Lebenskraft nicht existert)
4
Ich bin bei dieser Frage unentschlossen, vielleicht, vielleicht nicht (35 - 64%, dass es eine Lebenskraft gibt)
0
Ich glaube schon eher, dass es eine Lebenskraft gibt, bin mir aber nicht ganz sicher (zu 64 - 99% sicher, dass Lebenskraft existert)
0
Ich bin mir absolut sicher, dass es eine Lebenskraft gibt, die alten Kulturen hatten recht (100% sicher, dass es existert)
5
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
#1 | Glaubt ihr an eine Lebensenergie oder Lebenskraft? datum12.10.2019 09:51 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 09:54)
#6 | RE: Glaubt ihr an eine Lebensenergie oder Lebenskraft? datum12.10.2019 22:39 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 22:43)
#7 | RE: Glaubt ihr an eine Lebensenergie oder Lebenskraft? datum13.10.2019 07:19 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2019 07:53)


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz