Könnte es sein, dass man eines Tages versucht den Menschen Technologien, die den Alterungsprozess aufhalten könnten absichtlich vorzuenthalten?

Umfrage: Könnte es sein, dass man eines Tages versucht den Menschen Technologien, die den Alterungsprozess aufhalten könnten eines Tages absichtlich vorenthält?
Es erscheint mir durchaus vorstellbar und wahrscheinlich, dass man aus Angst eine Technologie, die die Kontrolle der Alterung ermöglicht geheim hält.
1
Es kann sein, dass man es versucht, aber es wird nicht funktionieren und die Erkenntnisse werden den Menschen bekannt und auch nutzbar werden. Man kann die Forschung heutzutage nicht so stark kontrollieren und die Ergebnisse nicht zensieren.
4
Eine Technologie, die die Kontrolle der Alterung ermöglicht würde eher als große Chance gesehen werden und man würde sicher nicht versuchen, Forschung zu blockieren oder Geheim zu halten.
0
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen