#1 Super Smoothie von Curious 14.05.2018 22:20

Rhonda Patrick ist Biochemikerin und hat hier das Rezept für ihren "Super Smoothie" veröffentlicht.
Wer gut Englisch kann (sie spricht sehr schnell), könnte sich das mal ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=Ys86ZgjQQYg

Das Ganze klingt gut. Werde das mal ausprobieren. 1 x pro Tag ein Glas voll sollte eine gute Ergänzung des "normalen" Speiseplans sein. Vor allem gefällt mir die Idee, dass man dadurch (vermutlich) Hunderte anderer Stoffe aufnimmt, die entweder noch nicht entdeckt oder unbekannt oder vernachlässigt werden.

Sie erklärt auch detailliert das WARUM der Zutaten, was ja eher selten ist.

#2 RE: Super Smoothie von Dr.Faust 15.05.2018 00:11

Wenn man den Ton ausmacht, geht es.
1. Muss man täglich das anrühren? Geht auch ins Geld. Und das täglich trinken :-(
2. Was ich dann tatsächlich alles zugeführt habe, weiß ich letztendlich auch nicht.
3. Wer sagt, dass die Hunderte andere Stoffe gut sind?

Trotzdem ist das schon interessant, vll. findet man es in gedruckter Form.
Aber letztlich muss man sich für ein ganz bestimmten Intake entscheiden.
Was ist jetzt der "normale" Speiseplan? Den kann man ja dann ganz schön
reduzieren. Ich habe keinen normalen Speiseplan, koche auch nichts.

#3 RE: Super Smoothie von Julie 16.05.2018 23:03

Boahhhhhhhhh, das sieht aber brutal eklig aus. Das ist garantiert mega gesund. Grünkohl und Babyspinat gibt es gar nicht immer zu kaufen.
Ich würde auf alle Fälle eh noch rote Beete hinzugeben.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen