Seite 1 von 2
#1 Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von lupor 19.09.2020 20:23

Denis Vashurin sieht mit 32 wie 14 aus. *

Chuando Tan sieht mit 50 wie 20 aus. *
(via Kritik bzgl. Ernährung erbeten)

* laut Links

#2 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von Stef 20.09.2020 16:05

Interessant. Gerade bei den Asiaten wird man viele finden die für uns 20 Jahre jünger aussehen. Wir können sie ja nicht einmal auseinander halten.
Umgekehrt schätzen uns unerfahrene Asiaten oft 10-15 Jahre älter ein.
Auch viele Dunkelhäutige sehen länger jung aus. Ich sag mal 5 Jahre
Glaube auch beide bekommen später graue Haare und haben weniger Haarausfall.
Einige asiatische Länder haben mehr und ältere Menschen und auch die bessere Ernährung/Einstellung dafür. Viele meiden die Sonne.
Bei dunkelhäutigen wird es schwierig, da Afrika viele 3te Welt Länder hat und die Ernährung in den Usa im Schnitt auch nicht so gut ist.

Ersterer wirkt als wäre irgendwo ein Gen Treffer passiert. Entweder wird er sehr alt oder stirbt sehr jung, wahrscheinlich an Krebs.
Beim 2. Beispiel sieht man bei den besseren Bildern schon, dass er wie 30-35 aussieht, mit Bart Ende 30. Trotzdem natürlich top.

Musste mit 30 das letzte Mal meinen Ausweis vorzeigen beim Kauf einer Flasche Wein. Die Dame hatte wohl nicht die besten Augen.
Passierte ende 20 aber noch ein paar Mal, wenn rasiert und Haare verwuschelt.
Habe mit 30 erst mit dem "lang leben" angefangen.
Mittlerweile werde ich nur noch 1-6 Jahre jünger geschätzt, liegt am Bart, der würde noch mal ein paar bringen.

Sobald die Haare grau und ausgefallen sind, relativiert sich das wieder. Nur bei Falten habe ich bisher Glück.

Meine Schwester musste noch bis 35 regelmäßig ihren Ausweis vorzeigen und war dabei fast gar nicht geschminkt. Vielleicht auch deshalb.
Wurde auch oft als älterer Bruder eingeschätzt, obwohl ich 3,5 Jahre jünger bin.

#3 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von Prometheus 23.09.2020 16:39

avatar

@lupor

Gute Idee mit dem Thread! Sammeln wir hier weitere Beispiele von extrem jung aussehenden Menschen und deren Story.
Lernen kann man daraus bestimmt!

#4 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von Prometheus 23.09.2020 16:43

avatar

Bereits mehrfach im Forum aufgetaucht

Paul Roe:

DNA-Reparatur aktivieren
50 jähriger sieht aus wie 20

#5 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von La_Croix 03.10.2020 09:51

avatar

Zitat von lupor im Beitrag #1
Denis Vashurin sieht mit 32 wie 14 aus. *


Schade nur, dass Denis Vashurin sagt, dass er trotz seines jungen Aussehens körperlich normal schnell altert und er vom Charakter her sogar ein Opi sei.

Zitat
Denis says that even those who known him sometimes ask if he feels as young as he looks, but he says that despite his youthful appearance, his body ages at the same rate as other people his age. As for his personality, his friends and his girlfriend actually call him “grandpa”.


https://www.odditycentral.com/news/the-c...ar-old-boy.html

Aber es gibt ja einige Fälle, von Menschen die körperlich zwar Kinder geblieben sind, aber trotzdem nach einer normalen Lebensspanne (oder einer weit kürzeren) an einer typischen Alterskrankheit starben.

Was die Frage aufwirft, warum sich bei einigen Menschen das optische Alter, vom biologischen zu entkoppeln scheint. Auch der Bruder von Steve Horvath, welcher biologisch (nach den neuesten wissenschaftlich erarbeiteten Kriterien zumindest!) um 7 Jahre jünger als sein Bruder ist, sieht optisch meiner Meinung nach eigentlich nicht wirklich unterschiedlich alt aus. Ich sage mal, ab einem Altersunterschied von 5 Jahren, sollte man mal einen optischen Unterschied erwarten. Prometheus meinte, er hätte seinen (Horvaths) Bruder ein Jahr biologisch jünger geschätzt, weil er ausgeschlafener aussehe. Aber ein Jahr optische verjüngung, bei 7 Jahren biologischer verjüngung, passt trotzdem nicht so recht .

Die Vorstellung trotz guter Gesundheit und Leistungsfähig bis ins hohe Alter uralt und krank auszusehen, ist nicht gerade erfreulich...

#6 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von Prometheus 03.10.2020 22:50

avatar

Ich denke das liegt daran, dass mit der epigenetischen Altersbestimmung aus dem Blut vorrangig das Alter des Knochenmarks und des Immunsystems erfasst wird - Wichtig fürs Überleben, aber nicht so entscheidend für die Optik.

Hätten in die Zwillinge die Messung an Bindegewebe und Haut durchgeführt, würde ich erwarten dass sich die epigenetische Altersbestimmung weniger stark unterscheidet

#7 Ajda Pekan von Scout 18.01.2021 11:23

War hier glaube ich noch kein Thema gewesen?

Pekan ist eine türkische Diva, geboren am 12.2. 1946 (bald 75) und aktiv im Show-Business seit 1962 bis heute.

Hat sich erstaunlich gut gehalten für ihr Alter- wenigstens das letzte der aktuellen Fotos sollte unretouchiert sein







OPs und Botox alleine können das wohl kaum erklären?!

#8 RE: Ajda Pekan von lupor 18.01.2021 11:43

Passt gut hier rein.

Ich denke die gefärbten Haare und OPs machen einiges aus. Die Tonne Schminke im Gesicht macht es halt auch schwer, das Alter einzuschätzen. Trotzdem Respekt für ihr Aussehen!

#9 RE: Ajda Pekan von parcel 20.07.2021 17:43

Zitat
Queen Elizabeth II. (95) ist britischen Medienberichten zufolge in Sandringham gesichtet worden.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/r...2?ocid=msedgdhp



Für ihr Alter sieht die Queen noch ganz passabel aus.

#10 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von BenutzerNeu 20.07.2021 23:58

Das würde bedeuten, dass jüngeres Aussehen in keiner Verbindung zu einem jüngeren biologischen Alter steht.
Wenn man also mit 30 jünger eingeschätzt wird, sollte man sich keine Hoffnung machen.

#11 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von Dr.Faust 21.07.2021 00:03

avatar

Doch man soll sich immer Hoffnung machen...
Mir würde es schon reichen wenn ich 20-25 Jahre jünger eingeschätzt würde.
Dann kann ich mir Hoffnungen machen :-)

#12 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von BenutzerNeu 21.07.2021 00:05

Zitat von Dr.Faust im Beitrag #11
Doch man soll sich immer Hoffnung machen...
Mir würde es schon reichen wenn ich 20-25 Jahre jünger eingeschätzt würde.
Dann kann ich mir Hoffnungen machen :-)


Das Aussehen scheint viel mit Sonne zu tun zu haben. Und mit Genetik, oder?

#13 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von Prometheus 21.07.2021 08:44

avatar

Ein jüngeres Aussehen korreliert klar mit einem jüngeren biologischen Alter.

Zitat von BenutzerNeu im Beitrag #10

Wenn man also mit 30 jünger eingeschätzt wird, sollte man sich keine Hoffnung machen.


Wieso nicht?

Wenn die Queen chronologisch 95 Jahre alt ist und ich ihr biologisches Alter auf knapp 80 Jahre taxiere, wäre sie biologisch ca 15 Jahre jünger als es dem kalendarischen Alter entspricht.

Sie altert also jedes kalendarische Jahr biologisch um ca. 10 Monate.

Jung ist sie damit also trotzdem nicht! Ein biologisches Alter von 80 ist nicht mehr wirklich angenehm.

#14 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von BenutzerNeu 21.07.2021 12:12

Ich habe mal davon gehört, dass es Forscher invitro gelungen ist, die Telomere von Zellen wieder zu verlängern.
Da man Haut via Stammzellen bereits züchten kann, wäre das doch eine Forschungsrichtung.



Ich selbst habe allerdings beobachtet, dass das Alter des Aussehens auch etwas mit z. B. Sonneneinstrahlung zu tun zu habe scheint.

#15 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von BenutzerNeu 30.07.2021 17:06

Kennt einer von euch möglicherweise etwas zu diesem Thema?

#16 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von lupor 30.07.2021 23:46

Zitat von BenutzerNeu im Beitrag #15
Kennt einer von euch möglicherweise etwas zu diesem Thema?

Hier, der Thread passt besser für deine Anfrage: Telomere Elongation Program

#17 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von parcel 21.08.2021 19:04

Michael Kirk Douglas (* 25. September 1944 in Us-Amerika)

Hier mal ein aktuelles Foto von Michael Douglas und darauf sieht er eben doch, wie ein alter Herr von 76 Jahren aus. Daran konnte der lange Urlaub auf Mallorca auch nichts ändern. Er sieht ja ansonsten auf Bildern immer noch ziemlich gut aus, allerdings ohne Theaterschminke sieht er nicht anders aus als andere Männer in diesem Alter.

https://www.mallorcazeitung.es/boulevard...b-56321622.html

#18 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von jayjay 21.08.2021 19:47

avatar

Kirk hatte eine Krebserkrankung, das zehrt.
Und warum sollte er jünger aussehen? Milchbubies mit zarten Gesichtszügen und schlanker Erscheinung sehen im Alter jünger aus.

#19 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von Speedy 29.08.2021 04:01

Greg Fahy sieht in diesem ca. 3 Monate alten Video auch nicht gerade nach 71 Jahren aus...

http://m.youtube.com/watch?t=3342&v=KukR...eature=youtu.be

#20 RE: Menschen die ungewöhnlich jung aussehen von lupor 29.08.2021 17:28


Für 30 hätte ich ihn nicht gehalten, aber 40-50 könnte man denken.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz