Seite 5 von 5
#81 RE: Schlafstörungen von scooter44 29.04.2021 11:09

Erst nach Mitternacht ins Bett: https://www.doktorstutz.ch/erst-nach-mitternacht-ins-bett/

#82 RE: Schlafstörungen von Speedy 21.05.2021 05:34

A Novel Potent Sleep-promoting Effect of Turmeric: Turmeric Increases Non-rapid Eye Movement Sleep in Mice Via H 1 -receptor Blockade
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34003596/

#83 RE: Schlafstörungen von vera8555 21.05.2021 13:50

avatar

Werde meine Curcuma-Kapsel ab jetzt abends nehmen

#84 RE: Schlafstörungen von parcel 21.05.2021 17:27

Zitat von vera8555 im Beitrag #83
Werde meine Curcuma-Kapsel ab jetzt abends nehmen

Ich habe auch zeitweise abends zu meinem Melatonin Kurkuma Kapsel genommen und habe Schlafstörungen davon bekommen. Was die Forscher so an Mäusen beobachten funktioniert nicht zwingend auch bei Menschen.

Eventuell wer einen mausähnlichen Stoffwechsel hat, profitiert am meisten.

Einen Versuch ist deshalb immer wert, Menschen funktionieren ja nicht alle gleich und somit kann die Wirkung auch unterschiedlich sein.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz