#1 RE:Ärzte für Anti-Aging-Medizin von Prometheus 10.01.2015 21:39

avatar

Die deutsche Gesellschaft für Prävention und Anti-Aging Medizin hatten wir hier im Forum noch nicht erwähnt?
GSAAM-Ärzte sind oft keine schlechte Adresse, wenn man sein Präventionsprogramm optimieren lassen möchte.
Man findet GSAAM-Ärzte hier: http://www.gsaam.de/arzt-suche.html

#2 RE:Ärzte für Anti-Aging-Medizin von Prometheus 10.01.2015 21:48

avatar

Die nächste Jahresversammlung der GSAAM in 2015 findet übrigens vom 30.4.-2.5 statt.
Schwerpunkt: "Die Renaissance der Hormone"

Hier der Flyer:
http://www.gsaam-konferenz-2015.de/pdf/E...z_GSAAM_MUC.pdf

#3 RE: RE:Ärzte für Anti-Aging-Medizin von Prometheus 04.03.2017 13:20

avatar

17. Konferenz der GSAAM e.V.

04.-06. Mai 2017, München

Schwerpunktthema: „Die molekularen Grundlagen des Alterns“
www.gsaam-konferenz-2017.de

#4 RE: RE:Ärzte für Anti-Aging-Medizin von Julie 04.03.2017 17:08

avatar

Wie kommt man zu dem Siegel Antiaging Experte zu sein. Also ich kenne schon einen von der Liste, den es erstens nicht mehr gibt und der zweitens garantiert nichts in dieser Liste zu suchen hat.

#5 RE: RE:Ärzte für Anti-Aging-Medizin von La_Croix 28.10.2017 09:22

avatar

http://www.drhuber.at/better-aging/

http://www.dr-schmidt-siegen.de/leistung...-aging-medizin/

#6 RE: RE:Ärzte für Anti-Aging-Medizin von Dr.Faust 28.10.2017 16:08

avatar

#5 Die Texte finde ich jetzt nicht so doll. Aber interessant ist doch immer wieder,
wie auf der einen Seite ANtioxidatien empfohlen oder abgelehnt werden. Auf der
einen Seite wird argumentiert, dass lebensverlängernde Effekte beim Menschen in keinen Fall
nachgewiesen wurden, auf der anderen Seite wird erklärt, was alles lebensverlängernd wirkt.

Es ist schwer bis unmöglich, aus all diesen Informationen eine Strategie abzuleiten.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz