Seite 5 von 5
#81 RE: Vorstellungsrunde von laura779 31.03.2017 02:57

Ich bin die Laura und 54 Lenze jung.
Beschäftige mich mir Ernährung und Sport. Bin ein Putzteufelchen und muss es lernen mich ab und an
einmal hinzusetzten.

#82 RE: Vorstellungsrunde von Dr.Faust 31.03.2017 09:04

Ich verabschiede mich erst einmal für die nächsten 2 Wochen urlaubsbedingt.
Ob ich Internet-Zugriff habe, weiß ich noch nicht. Wünsche weiterhin anregende
Diskussionen und viele neue Erkenntnisse!

#83 RE: Vorstellungsrunde von Dr.Faust 17.04.2017 11:04

Bin wieder da. Erholt, mit neuen Eindrücken und leicht ermüdet vom 24-h-Rückweg.
Die "hormesische Dosis" der Sonnenbestrahlung wurde sicher schon am ersten Tag
überschritten (Karibik-Kreuzfahrt). Dier Gewichtszunahme trotz 24-h-Essensangebot
blieb bei 300g, das lag auch daran, dass wir keinen Lift benutzt haben und zwischen Deck 6
und 15 nur die Treppe. Ein schönes Fitness-Studio gabs auch. Selten sieht man soviele
unterschiedliche zufriedene Menschen auf kleinstem Raum. Wann wird man schon einmal für
überschaubare Kosten so gut bedient und unterhalten?

#84 RE: Vorstellungsrunde von parcel 17.04.2017 11:14

Dr. Faust ist wieder an Bord, wie schön . Es war schon ein wenig ruhig geworden hier im Forum ohne Deine interessanten Beiträge, aber Urlaub braucht man schließlich auch mal.

Noch einen schönen Ostermontag, wünscht parcel

#85 RE: Vorstellungsrunde von mithut 22.04.2017 14:00

avatar

Ich find's ja nicht nur thematisch passend äußerst lebendig und negentropisch,
dass dieses Forum so regen Zuwachs erfährt,

aber ein paar Worte einer kurzen Vorstellung sollten wir einander schon wert sein!

Grüß Euch

#86 RE: Vorstellungsrunde von Michaela 22.05.2017 10:04

avatar

Hallo zusammen,

ich bin die Michaela, 40 Jahre aus Hannover. Habe eine Familie und bin gesundheitlich zuletzt leider häufig angeschlagen.

Deswegen möchte ich mich nun mehr mit meiner Gesundheit beschäftigen und hoffe hier interessanten neuen Input zu bekommen!

Hoffe auf viele nette Menschen hier!

Liebe Grüße,
Michaela

#87 RE: Vorstellungsrunde von marmor 26.05.2017 15:26

Hallo

Nachdem ich hier schon seit einem Jahr lese, habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich bin 43 und aus Wien und freue mich auf einen Informationsaustausch.

#88 RE: Vorstellungsrunde von Lazarus Long 18.06.2017 20:47

@Alexander Tietz-Latza herzlich willkommen!

#89 RE: Vorstellungsrunde von mithut 18.06.2017 21:32

avatar

das Gleiche @alle, die so nach und nach dazugekommen sind ... und es noch werden ...

#90 RE: Vorstellungsrunde von texas_al 04.07.2017 21:45

Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen: Texas_Al habe mich stark mit Intervall Fasten, Barfußlaufen vielen NEM probiert und sehr froh mal ein gutes Forum gefunden zu haben!
Freue mich!

#91 RE: Vorstellungsrunde von Alexander Tietz-Latza 08.07.2017 15:15

Danke für die Aufnahme ins Forum, gerne stelle ich mich kurz vor:
36 Jahre alt, seit ca 15 Jahren im Thema L.E. / Healthspan unterwegs, eigentlich Jurist, und nun auch beruflich mit Gesundheit + Altern / Forschungsförderung beschäftigt.
Nebenbei bin ich auch in einer NGO in Belgien heales.eu und Deutschland heales.de aktiv.
Freue mich auf produktives Netzwerken...
Alexander

#92 RE: Vorstellungsrunde von RainerKlar 29.08.2017 11:16

avatar

Guten Tag!
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich freue mich sehr, dass ich es gefunden habe ( und wundere mich ein bißchen, dass ich es nicht früher entdeckt habe ;) ).
Gerade zu diesem Thema wünsche ich mir sehr einen regen Gedanken- und Wissens-Austausch.
Seit letztem Jahr widme ich mich dem Thema "Verjüngung und Gesundheit" sowie "Macht der Gedanken" in einem Blog. Seit diesem Jahr biete ich auch ein entsprechendes Coaching an. Ein Gratis-Ebook habe ich vor kurzem veröffentlicht.

herzliche Grüße
Rainer

#93 RE: Vorstellungsrunde von marchefox 19.09.2017 12:01

Hallo allerseits.

Ich bin ebenfalls neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Meine Anmeldung in diesem Forum kommt daher, da ich mich gerne mit anderen Menschen über die Themen Gesunde Ernährung und Sport für ein gesünderes Leben austauschen möchte. Die Themen Verjüngung und Alterskrankheiten sind für mich allerdings noch recht weit weg, da ich noch nicht in dem Alter bin um mir darüber den Kopf zu zerbrechen. Jedenfalls wünsche ich uns allen einen schönen Tag!

#94 RE: Vorstellungsrunde von Aluhut 06.11.2017 12:01

Hallo ich bin der Neue.

Nachdem ich Winterdepressionen hatte musste ich mich über Stimmungsaufheller informieren und bin irgendwie auf das Thema Lebensverlängerung und gesünderes Altwerden gestoßen. Nachdem ich wohl im Bekanntenkreis zu viel darüber geredet habe, wurde ich mal gefragt ob ich bei dem Thema schon den Aluhut aufhabe ;-). Seitdem suche ich lieber andere Gesprächsthemen und informiere mich lieber im Internet. Ich bin froh das ich dieses Forum vor ca 6 Monaten gefunden habe und dabei sein darf. Ansonsten mache ich Intervallfasten, Fitnesstudio, Magnesium, Vitamin B und Probiotika (Kapseln und Inulin) für den Darm interessieren mich gerade sehr. Und irgendwelche Wundertees probiere ich auch gerne aus, wobei die meisten so ekelhaft schmecken, das ich es bald sein lasse und zu Zitronenmelisse etc. zurückkehre.

#95 RE: Vorstellungsrunde von Caroline 07.11.2017 11:09

Hallo ich bin die Caroline 30 Jahre und interessiere mich für Sport und gesunde Ernährung und finde dieses Forum hier sehr interessant und freue mich auf spannende Diskussionen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen