Seite 3 von 3
#41 RE: Fisetin von Speedy 19.03.2020 01:21

Es ist nun Liposomales Fisetin erhältlich.

https://alivebynature.com/product/lsg-fi...jbXhbsH9ESuHePM

#42 RE: Fisetin von Speedy 13.05.2020 23:55

Hört sich auch nicht schlecht an so ein Spray.

https://www.finanznachrichten.de/nachric...tta-llc-200.htm

#43 RE: Fisetin von Lazarus Long 27.07.2020 00:44

Fisetin ist ja wohl nur vernünftig in Ethanol löslich.
Da macht es Sinn ein Gläschen Schampus zu den Erdbeeren zu nehmen.

#44 RE: Fisetin von Speedy 27.07.2020 05:54

Zitat von Lazarus Long im Beitrag #43
Fisetin ist ja wohl nur vernünftig in Ethanol löslich.
Da macht es Sinn ein Gläschen Schampus zu den Erdbeeren zu nehmen.


In DMSO noch deutlich besser. Hatte ich damals bei meiner mehrtägigen Kur drin gelöst (soweit wie möglich). Hatte mir dabei gedacht 2 oder 3 Tage das trinken wird schon nichts machen😀 Hatte es aber dann eh wieder ein wenig verdünnt zuvor. Mache ich allerdings nicht noch mal so. Die Grippe ähnliche Symptome waren nicht gerade angenehm

#45 RE: Fisetin von Speedy 28.07.2020 17:46

Hier geht es auch um Fisetin. Ganz aktuelles Video von Forever Healthy um Michael Greve u.a.

https://m.youtube.com/watch?t=11s&v=zJ5z-v0cXUI

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz