#1 Trainingssachen von Manjo 10.01.2018 16:24

Hi,

wie zieht ihr euch eigentlich zum Training an? Nehmt ihr richtige Jogginganzüge oder reicht euch eine Sporthose und ein schönes T-shirt?

#2 RE: Trainingssachen von Tizian 10.01.2018 16:30

Je nach Wetterlage! Aber Du hast bestimmt einen schönen Link zu einem tollen Shop mit toller Sportkleidung, stimmt´s?

#3 RE: Trainingssachen von Manjo 10.01.2018 18:58

Nee habe ich nicht aber ich bin noch am überlegen ob ich mir extra Trainingsanzüge kaufen sollte oder ob das evtl auch überflüssig ist. Daher kommt auch meine Frage wie ihr es handhabt, denn wenn ich so in Sportbekleidungsgeschäften die Anzüge sehe, sind die ja nicht gerade günstig.
Bisher nutze ich immer die Shirts von https://www.shirtcity.de/sport-freizeit-t-shirts und komme damit auch einiger maßen klar aber dadurch das ich sie oft an habe sehen die auch mitlerweile nicht mehr sogut aus. Daher kommt halt auch meine überlegung.

#4 RE: Trainingssachen von Julie 10.01.2018 19:43

avatar

@Tizian
Das war genau mein Gedanke auch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen