#1 Welchen Körperfettanteil, strebt ihr für optimale Langlebigkeit an? von La_Croix 25.01.2018 10:35

avatar

Hallo,

Ich wollte mal fragen, welchen Körperfettanteil die User hier im allgemeinen anstreben und warum?
Da es bei den Angaben zu den Körperfettnormbereichen eine so große Streuung zwischen den Geschlechtern und den Altersgruppe gibt, dachte ich, bei dieser Umfrage keine Antworten zum Anklicke vorzugeben.

Wer will, kann hier also hineinschreiben, was er für sein Geschlecht und Alter Ideal findet.
Wenn jemand findet, dass der Körperfettanteil nicht aussagekräftig genug ist, weil er nichts über die Verteilung des Fettgewebes im Körper sagt, kann dann natürlich auch weiter ausführen, wie man die Fettverteilung verbessern kann.

Würde mich interessieren, wie die Meinungen hier aussehen.

Vielleicht entsteht ja eine interessante Diskussion.

#2 RE: Welchen Körperfettanteil, strebt ihr für optimale Langlebigkeit an? von Hardy 12.02.2018 18:53

avatar

Das wird bei jedem Menschen verschieden sein.
Ich glaube das bestimmt die Genetik und auch wie man aufgewachsen ist.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz