Meine These, Knochenmark was aktiv ist, lässt schlecht schlafen🤓
Aus der Praxis kann ich sagen, es nimmt bei mir eher Ängste als Depressionen aber wer weiß da schon was Ei und Henne ist🤷🏼♂️
Außerdem finde ich es eher anregend, also direkt vorm schlafen, ist da nicht der perfekte Zeitpunkt. Leider sehe ich keinen Tag jünger aus, trotz HHO. Langzeitexperiment läuft trotzdem weiter💪🏼
Jetzt ist es Mainstream angekommen. Mal schauen ob ich meine Altersflecken mit so einem Generator fürs Bad weg bekomme. Irgendwie schade, beim selber basteln war irgendwie mehr Placeboeffekt. Aber ob da wirklich schön Nanobubbles entstehen? Aber besser als meine alten Aquariumsteine.
Ich habe mir das KI Dokument mit KI zusammen fassen lassen. Nichts neues. Ich habe meiner Schwägerin so ein medizinisches gekauft mit PEM Technologie aber ich mag immer noch das ursprüngliche HHO lieber. Das hat halt ein wenig Magie, vielleicht monoatomaren Wasserstoff? Aufladung durch den Prozess der klassischen Elektrolyse? Die Gefahr der 💥? Viele Wirkungen kann ich bestätigen, aber für die Haut? Die sieht nicht gut aus. Alter, Bier, Snus, meine ängstlichkeit und der hohe Cortisol Wert? Zumindest sehe ich keine Verbesserung der Haut, wobei Topisch das Zeug da in der Japanischen Nanobubble Studie wirklich was stark verbessert hat.