"Family Physician Dr. Britt Lehmann-Bender explains how a basic income could lead to greater health outcomes for all. #BasicIncome Übersetzt aus Englisch von Microsoft: Familienarzt Dr. Britt Lehmann-Bender erklärt, wie ein Grundeinkommen zu größeren gesundheitlichen Ergebnissen für alle führen könnte." https://twitter.com/i/status/1047354578096857088
Man wird Lösungen finden müssen um den sozialen Frieden zu bewahren oder es werden sehr unruhige Zeiten kommen, was die Reichen aber weniger betrifft. Bedingungsloses Grundeinkommen wird immer nur belächelt, wenn man davon spricht. Ich denke die "Lügenpresse" gestaltet den Normalbürger nach ihren Interessen. Was sollen ADS/ADHS Menschen in unserem System werden? Wer stellt Sonderschüler ein? Ob Ritalin oder "Supervitamin", man passt sie an um zu funktionieren. Naja, ob das bedingungslose Grundeinkommen auch funktioniert, wenn (gesteuerte?) Völkerwanderungen ein System überlasten? Echter Humanismus verlangt halt Teilhabe im Sinne mein Lebensstandard geht runter...ich persönlich Spende lieber nur was mir nicht weh tut. Es gibt aber auch viele egoistische Menschen und man sollte aufpassen nicht selbst unterzugehen. Am Ende bin ich diesbezüglich immer noch total zerrissen.