Hallo, BioViva ist offensichtlich auf der Suche nach Investoren. Ich überlege dort vielleicht einen geringen Betrag zu investieren. Primäres Ziel ist hier den Kontakt zu BioViva herzustellen um früher oder später von dieser Technologie zu profitieren. Eure Meinung dazu, bitte! http://bioviva-science.com/
Kommentar Prometheus: Das wichtigste Ergebnis aus meiner Sicht ist nicht, dass sich das Fettgewebe zwischen den Muskelfasern verringert hat oder das der Glukosewert niedriger tendiert. Nein: Die eigentliche Sensation ist, dass bislang keine dramatischen unerwünschten Wirkungen berichtet werden mussten!
Dieser Thread ist mir irgendwie durchgegangen. Jetzt habe ich mir die Seite angesehen. Wenn ich das richtig sehe, ist der Mindestinvestbedarf 100.000$. Wie willst Du da eine kleine Summe investieren? Willst Du einen deutschen Investorenpool bilden?
Sicherlich ist BioViva eine Firma ganz im Sinne unserer Ambitionen. Noch vor wenigen Jahren hätte man dieses Geschäftsmodell wahrscheinlich eher im Bereich von Science Fiction eingeordnet! Um es vorweg zu sagen: Ein klarer Fall von Wagniskapital. Wer investiert, kann das Investment eher als Spende für den guten Zweck verbuchen. Ein seriöser Anlageberater würde da klar abraten. Allerdings: Schafft es Bioviva, hätte man als früher Investor erst einmal ausgesorgt - ähnlich wie bei einem Lotteriegewinn.
Auf dem Kontaktformular kann man problemlos auch einen anderen Betrag eingeben. Ein Investorenpool - warum eigentlich nicht?
In jedem Fall hochinteressant. Ich werde mich die Tage damit einmal (wieder) näher beschäftigen. Im Moment durch Partnerschaft und Sport (Vorbereitung Radrennen) etwas eingebunden.