Ich habe zwei Packungen des Produktes „Two-Per-Day“ von Life Extension zu verschenken. Beide Packungen sind noch unangebrochen und original verschlossen. Jede der zwei Packungen enthält 120 Kapseln, der Vorrat reicht also insgesamt für vier Monate.
Allerdings gibt es zwei Kröten hierbei zu schlucken: 1. Für jede der zwei Packungen gilt eine Mindesthaltbarkeitsdauer von November 2017. Diese Präparate können also nicht mehr sooo lang auf die Seite gelegt werden. 2. Das Porto für die Sendung hätte ich gern zurück erstattet. Das Gewicht des Umkartons mit den zwei Packungen und etwas Polsterung sollte zwischen 450 g und 500 g betragen. Gemäß DHL würde das Porto damit EUR 3,89 betragen (Lieferung innerhalb Deutschlands).
Den Ablauf stelle ich mir so vor: Interessenten lassen mir eine PN zukommen. Weitere Korrespondenz erfolgt dann über eMail. Der oder die Ausgewählte schickt mir seine/ihre Adresse. An diese Adresse verschicke ich die zwei Packungen. Innerhalb einer Woche nach Zustellung der Sendung bitte ich um Begleichung der EUR 3,89 (Kontodaten vermerke ich auf dem Begleitschreiben).
Ich hoffe, mit diesem Thread keine wettbewerbswidrige Handlung vorgenommen oder gegen eine andere Regel des Forums verstoßen zu haben. Sollte ein zuständiger Administrator anderer Meinung sein, kann er meinen Beitrag gerne löschen.
Die beiden Packungen "Two-Per-Day" von LE sind vergeben worden. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für das Interesse an dieser Aktion und möchte mich bei allen entschuldigen, denen ich absagen mußte, und die ich vielleicht damit enttäuscht habe. Die Aktion ist beendet, und der Thread kann (aus meiner Sicht) geschlossen werden.