Hallo, ich sage mal, die Kapseln werden sicher nicht schaden. Ich glaube aber nicht, dass sie einen besonderen Nutzen haben. Kombipräparate (abgesehen von Vit. B komplex in guter Zusammensetzung) nehme ich nicht. Der tatsächliche Inhalt ist mir in diesem Fall viel zu intransparent. Das Obst würde ich lieber frisch als getrocknet und pulverisiert essen. Sämtliche "Biophotonen" sind da tot ;-) . Nach meinen neueren Erkenntnissen ist es wichtig, das intra- und extrazellulare Wasser mit aufzunehmen. Dann lieber einen Smoothie, frisch gemixt (oder aus dem Supermarkt, notfalls).
Einje Kapsel hat rund ein Gramm Fruchtpulver, also vielleich ganze 8 Gramm Frischobst getrocknet? Was bitte willst oder kannst du mit 8 Gramm Obst erreichen? Wahrscheinloichg kostet so einen Kapsel dann 50 oder 100 Cent, nicht wahr? Wie viel frisches Obst bekämst du dafür, sogar in Bioqualität? Wieso bevorzugst du dann überhaupt die Kapsel?
@ Scout, nein, ich bevorzuge die nicht. Eine Freundin wollte, dass ich ir die unbedingt kaufe. Würden bei ihr sehr helfen und sie hätte mehr Kraftzuwachs seitdem sie diese einnimmt. Ich war gleich skeptisch. Also herzlichen Dank für die Einschätzung. Liebe GRüße von Julie
also ich kann dir davon nur abraten. Das ist eins dieser umgedrehten Pyramiden Unternehmen, die Leute abzocken. Eine Freundin von mir hat sich dort leider falsche Hoffnungen machen lassen und ist schwer auf die Nase gefallen.
Über die Wirkung der Kapseln lässt sich streiten aber das Unternehmen ist definitiv unseriös!