Hat von Euch schon einer Erfahrungen mit Natriumpropionat gemacht?
Was man im Inet so liest, klingt es ja sehr erfolgsversprechend bei Entzündungsvorgängen. Mein Mann und ich haben immer Ärger mit dem Rücken. Bei mir ist es seit zwanzig Jahren eine Spondylose, die sich manchmal entzündet. Mein Mann hat Ärger mit den Bandscheiben und dadurch anscheinend öfters entzündeten Ischiasnerv.
Wir sind beide nicht übergewichtig, treiben Sport, nehmen diverse NEMs und essen gesund.
Das Zeugs gibt es überteuert als Pillen (60 Stck. a 500 mg für 30,00 Euro) oder beim Nutztiergroßhandel das Kilo für 11,00 Euro ;)) das habe ich mal bestellt und guck. mal, was passiert :)
Nein, hab ich zwar nicht, aber aus dem Nutztiergroßhandel? Finde ich echt cool. Trotzdem, Pharmaqualität würde ich vorziehen. Über welchen Weg soll es was bewirken? Habe gefunden, dass es ein Konservierungsmittel ist und desöfteren in Lebensmitteln vorkommt.
Unter Propicum.com steht einiges. Ist auf jeden Fall genau der selbe Wirkstoff. Kraftsport mache ich schon, Mann ebenso. Er hat mit 53 sogar einen Sixpack, hat bei der Rückenproblematik aber nicht wirklich geholfen. Klingt aber wirklich gut das Zeugs, geht wohl alles über Immunsystem / Darm. Einige Studien waren ziemlich erfolgreich bei Parkinson, Rheuma, MS.