Hallo, eine Freundin von mir hat Gewichtsprobleme und hat mich gefragt, ob das Phen 375 Gefahren birgt. Ich konnte nicht eruieren, wie hoch konzentriert die einzelnen Inhaltsstoffe vorkommen. Es enthält auch DHEA! Da wäre die Dosis zu wissen ja schon wichtig. was haltet ihr von diesem Diätwunder aus Amerika. Ich möchte meine Freundin nicht in Gefahr bringen, in dem ich ihr einfach zurate es einzunehmen. Vielen Dank und liebe Grüße Julie
Mal abgesehen von DHEA, sind es vor allem Stoffwechselbeschleuniger und Appetitzügler. Die Stoffwechselbeschleuniger habe ich selbst schon mal ohne Erfolg ausprobiert. Der Bereich zwischen Wirkungslosigkeit und Stoffwechselproblemen ist ziemlich klein! Appetit zügeln kann man genausogut, indem man den Anteil von Fett in der Nahrung erhöht. Klappt hervorragend. Statt Koffein zu kaufen, kann man genauso gut Kaffee/Tee trinken.
Nach meinen Erfahrungen ist eine Ernährungsumstellung (Low Carb, High Fat, http://lchf.de/) am sinnvollsten. Dazu für besonders hartnäckige Fälle den PAGG-Stack von Tim Ferris. Und 2-3 mal pro Woche die Muskeln reizen (15-20 Minuten Training in hoher Intensität). Das bringt 1-2 Kg/Woche ohne zu hungern.
Hallo wmues, vielen Dank. Ich habe ihr auch abgeraten. Ich denke es liegt bei ihr an der Schilddrüse und den Hormonen. Sie hat Hashimoto und vor 3 Jahren die GB entfernt bekommen und bekommt nur nur Estradiol aber kein Prog dazu. Ich habe ihr geraten, mit ihrem FA zu reden, bevor sie so einen Schrott schluckt. Liebe Grüße von Julie