Interessant hier der Effekt von Agarwood auf die Neuronen.
Aquilaria crassna Extract Exerts Neuroprotective Effect against Benzo[a]pyrene-Induced Toxicity in Human SH-SY5Y Cells: An RNA-Seq-Based Transcriptome Analysis https://www.mdpi.com/2072-6643/16/16/2727
Berühmter Hirnforscher hat offenbar seit Jahrzehnten Daten manipuliert
Einer der einflussreichsten Hirnforscher in den USA soll Dutzende Studien gefälscht haben. Das ließ sich dank künstlicher Intelligenz nun ermitteln. Besonders brisant: Der Skandal kann Auswirkungen auf die Therapie von Parkinson haben.
Hier stellt sich die Frage, ob mit der Nahrung zugeführte Nukleotide da was bringen könnten Ich habe mir so Veganes Eiweiß mit ein wenig Beimischung von Nukleotiden gekauft, ist bei mir wohl die "bekomme ich genug Eiweiß Angst". Da hat die Werbung gegriffen und der Bestellimpuls hat gewonnen. Vielleicht kaufe ich mir noch reine Nukleotide aber die werden aus Hefe gewonnen. Darum vielleicht Nährhefe benutzen? Wie die wohl schmeckt? Und was meint mein Purinwert dazu? Ob der bei nicht von Gicht betroffenen und Nierengesunden Menschen überhaupt von Bedeutung ist? Aber zum Glück kenne ich kaum Menschen mit Parkinson, scheint keine Epidemie zu sein. Demenz, da kenne ich jede Menge scheint um sich zu greifen. Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, ist ein guter Marker. Scheint aber nützlich in Machtpositionen zu sein. Mögen diese Leute kein moralisches Dilemma bekommen. Posttraumatische Belastungsstörungen haben sie ja zu genüge auf dem Kerbholz.