Zitat von jayjay im Beitrag #6Mitteilungsbedürfig... Karantäne Tag 5...Nichtraucher Tag 15...Abstinet Tag 2...Sex keine Erinnerung mehr
Ich habe einen billigen China HHO Generator und Knallgas ist gefährlich!!! Nicht nachmachen nur meine Erfahrungen. Ich finde wenn die Nase zuschwellt, hilft es schneller als ein Nasenspray. Bronchitis Gefühle, nimmt es fast komplett. Jetzt Stelle und ich mir halt die Frage in welchen Bereich es Sinnvoll ist, den Körper nicht einfach machen zu lassen? Also auch Fieber und schwitzen zuzulassen? Ich habe einmal eine Erkältung mit Iboprofen unterdrückt, könnte zwar shoppen und so Zeug aber es hat insgesamt länger gedauert.
Oh HHO mein letztes gute Placebo
jayjay, VC, Zink und VD3 in Großdosen rein, das hilft auf jeden Fall. Und dann mal nach 3-4 Tagen schaun. Du weißt doch, auch wenn die Propaganda anders trötet, 99% schaffen das. Davon sind 99% nicht in diesen Foren unterwegs und völlig ungebildet und unwissend, was das Thema betrifft!
Hau rein, und immer schön die olle Fluppe weglassen... Dat ist kein Stresseliminator und "Helfer", sondern eine simple, plumpe Droge...
Und nein, Rotwein ist das nicht, das hat auch etwas mit Genuß und Kultur zu tun und deshalb würde ich davon niemals ablassen...
So kann man DDW machen. Also wenn man Wärme und Licht gerade gebrauchen kann, ist es Energieeffizient. Das Spektrum von einem Limelight würde mich interessieren. Vielleicht eine gute Ersatz-Sonne?
Aber komischerweise scheinen "Wasserforscher" etwas skurril zu sein.