Einen starken Permanentmagneten unterm Bett drehen lassen🤔 Teslaspule in der Schuhmannfrequenz entladen? Aber unterm Bett stehen schon die Ölteiggläser
https://hcfricke.com/2024/02/06/pemf-tei...le-pemf-geraet/ HC könnte Rückenschmerzen merklich damit lindern. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ölteig Projekt habe ich immer noch nicht umgesetzt und das ist billig, so ein PEMF ist mit USA Import und Ersatzspülen bei knapp 1000€?
Das Teil ist Mega für vieles. Bestes Einzelgerät was ich je angeschafft habe. Macht auch die Migräne bei meiner liebsten einfach Weg. NICHTS hatte bisher auch nur ein bisschen Erfolg bei der Migräne. Und ICES war bisher IMMER erfolgreich. Haben inzwischen 2 * ICES M1 und ein B3, also 3 Geräte und mit dem B5 das "große".
Preislich: ca. 510€ (mit 10% Code im vorherigen Link) für das M1 + 2 Ersatzspulen + Versand + 19% MwSt. ca. 780-800€.
@h.c. Danke für die Infos! Du bist aber nicht auf die Vermarktungsseite gewechselt? Ich vertraue dir doch und will nicht enttäuscht werden, menschlich.
PS: Ich kann z.B. nichts negatives über Wasserstoff sagen bei mir. Außer erhöhte Sonnenbrandgefahr, vielleicht schlechtere Altersweitsichtigkeit, Haut altert weiter. Aber Morgens erdet es mich, vielleicht auch wegen der tieferen Atmung. Und. bei grippalen Kopfschmerzen hilft es. Aber keine Wunderwaffe sondern halt meine Krücke und Placebo Nummer eins.
PSPS: ich denke ich muss dieses PEMF testen, das reizt mich. Aber HC du nimmst nicht Mal eine elektrische Zahnbürste wegen den bösen Magnetfeldern, ist das nicht widersprüchlich.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #4Aber HC du nimmst nicht Mal eine elektrische Zahnbürste wegen den bösen Magnetfeldern, ist das nicht widersprüchlich.
Nein. Es kommt auf die Frequenz und die Plusart & Intensität an. Liess meine Buchkritik zu Marino.
Ich habe da viel ausprobiert, aber nur ICES ist wiklich überzeugend. Die Firma ist ein eine Mikro-Firma, der Entwickler ein "Freak" mit 30 Jahren Hintergrund und er hat eben damals auch die NASA-Studien als ext. Berater begleitet und selber brutale gesundheitliche Probleme... Rueckenverletzung in der freiwilligen Feuerwehr. Ohne ICES waere der ein Rollifahrer bzw. kaeme nicht aus dem Bett. Glaube ich nachdem was es mir gebracht hat.
Und: Ich vermarkte nix, ich schreibe was ich denke. Insofern ist mein Bericht zum iMRS Prime auch sehr ambivalent - speziell fuer die, die zwischen den Zeilen lesen können. Bestellen muesst Ihr in den USA und nicht bei mir. Wer den 10% Code nicht angibt, der zahlt eben mehr. Fands gut, das ich das fuer die Leser "rausschlagen" konnte, nachdem ich erst einmal den Artikel geschrieben hatte und schon vor Jahren das M1 fuer den vollen Preis erworben hatte. Ich habe das M1 ja seit 2019.... ich schreibe nicht über eintagsfliegen, sondern wenn ich Erfahrungen gesammelt habe.
@h.c. Könnte man die Geräte von ICES auch für ein verbessertes Knochenwachstum bei Zahnimplantaten verwenden? Mein Röntgenbild war nicht so toll. Und ich habe bei meinen "vielleicht" neuen Zahnarzt dies gefunden https://shop.bemergroup.com/de_DE/home?p...lternativgesund Ich weiß nicht ob das was taugt, da vertraue ich deiner Empfehlung mehr. Gibt es noch Rabatt? Und wäre Silicium noch gut zur Knochenregeneration? Habe jetzt Vitamin D Aufgestockt und SangoKoralle. Diese Bakterie Narine habe ich noch gekauft als mildes Antibiotika? Überlegene noch wegen Silicium und Emf. Außerdem hat der Zahnarzt nicht begeistert reagiert ein direkt Implantat zu setzen weil dort eine Entzündung zu sehen ist. Doch! Ich denke wenn der Zahn gezogen ist und ich komme so klar kommt niemals ein Implantat rein. Ist der letzte Backenzahn. Ich denke wenn der morsche Knochen und das fettige Gewebe entfernt wird, kann auch gleich ein Implantat rein, daß wird ja nicht belastet. Mal schauen, danke.
Zitat von Illuminatus im Beitrag #7 Mein Röntgenbild war nicht so toll. Und ich habe bei meinen "vielleicht" neuen Zahnarzt dies gefunden (link entfernt)
Danke H.C. Ist viel Zeugs dabei Mir etwas zuviel. B12 wollte ich eh mal kaufen, weil ziemlich Vegan geworden. Hyaloronzeugs überlege ich mir noch. Weil ich denke das ist kein Baumaterial sondern irgendwie ein "Täuschkörper" oder "Schwamm" für "Abwehrzeugs". Sango finde ich vom Gefühl her gut und bleibt. Und wenn ich schon was bestelle nehme ich trotzdem Silizium in Pflanzlicher Form. Man muss halt auch sein eigenes Placebo gut finden. Aber so ein hartes delta Phi zu delta t Gerät finde ich gut und werde wohl eins kaufen. Bromalin ist gut gegen Blutgerinnsel? Und Wasserstoff für gut fließendes Blut. Aber da Algenölacht mir dünnes Blut und nehme ich ein paar Tage vor und nach der OP nicht. Ja auch Wasserstoff direkt davor und danach nicht. Und wegen Quecksilber halte ich den Ball flach aber wird noch mal Thema, weil ist doch noch viel drin. Eins nach dem anderen.
Zitat von h.c. im Beitrag #10Aber über alles was Du in der Antwort schreibst hat keiner meiner Artikel die ich verlinkt habe zu tun.
Das macht nichts, ich habe meine eigene Weltsicht. Studien sind toll aber ob zu all dem Homöopathie Zeugs Studien da sind? Ich steh auf Sango zur Zeit und dann passt das auch. Weil schaden wird's nicht. Und mir persönlich sind es auch etwas zuviel Maßnahmen die du verlinkst. Zumindest war Vitamin D dabei und das coole Magnetfeldding. Ich mag einfach mein eigenes Placebo. Und zu Wasserstoff habe ich meine eigenen Studien so wie du zu den PEMF. Probiotika hast du auch nicht in deiner Empfehlung, ich habe aber ein gutes Gefühl dazu, mehr als zu einem D12 Globuli. Infusionen, nein Danke, erst im absoluten Notfall.
Sango ist zu einem meiner wichtigsten NEMs geworden. Ich hab keine Muskelschmerzen mehr, meine Haare wachsen schön und dicht, bei meiner Hündin ist ein Knoten davon verschwunden. Bei mir nie wieder ohne. Früher dachte ich auch, Carbonat- bringt nix, zuviel Calcium ist eh schädlich etc. Mein Körper meint aber etwas anderes und der muss es schlucken und soll sich gut fühlen.