Ich schlage vor, daß wir einen ersten Stammtisch im Ruhrgebiet für ein gesundes, langes Leben machen. Termin ist der 1.10. 2015 19.00 Der Terminvorschlag ist von @Prometheus der mich auf den, mir bis dato unbekannten Longvityday hinwies: http://www.longevityday.org/ Den genauen Ort gebe ich noch bekannt.
Ich habe einen Tisch im "Cafe Ferdinand" reserviert. Ein sehr nettes Lokal. Es hat trotz des Namens Cafe auch abends lange genug auf. http://www.cafe-ferdinand.de/ Das ist in Bochum in der Ferdinandstraße 44. Das ist die Straße am Hinterausgang vom HBF. Zu Fuß 3 Minuten. Ferdinandstr. Ecke Düppelstr.
@Prometheus Ich fände es gut wenn Du nach einer Vorstellungsrunde in der alle ihre speziellen Interessen formulieren, Dein Programm vorstellen würdest. Nach der Diskussion über Deine Vorstellungensollten wir dann noch über zukünftige Termine sprechen. Kannst Du vielleicht noch etwas genauer schreiben was Du vorstellen möchtst?
Hier im Forum stütze ich meine Aussagen in der Regel mit der aktuellen wissenschaftlichen Datenlage und gebe relativ konservative Empfehlungen (Primär nicht schaden!) Im kleinen Kreis kann ich z.B. auch gerne mal über ein paar Life-Extender-Experimente aus der Kategorie "Don't try this at home" vorstellen - und was ich daraus gelernt habe.
Wenn der Kellner/die Kellnerin zu unserem Tisch kommt und fragt: "Was hätten Sie gerne?" und die Antwort kommt:" Mineralwasser!", weil die meisten Abends keine Mahlzeiten mehr zu sich nehmen
Kein Problem. Ich bin da Stammgast! @spoon79 ! @Prometheus Was allerdings die Powerpoint- Präsentationen betrifft. sehe ich da keine Möglichkeit. Aber ich glaube auch nicht, daß wir zu viele werden, um uns das auf einem Computer ansehen zu können. Wenn Du mir die Präsentation schickst, mache ich auch gerne ein paar Handouts.
Also noch mal zur Erinnerung: Der Ruhrgebietsstammtisch findet am 1.10. 2015 19.00 im Cafe Ferdinand, Bochum, Ferdinandstraße 44 statt. Wenn Ihr reinkommt, seht Ihr auf der linken Seite an der Rückwand einen großen dreiflügeligen Spiegel. Den Tisch vor dem Spiegel habe ich reserviert.