wir sehen uns leider gezwungen das Forum "Anti-Aging und Praevention" bis auf weiteres Einzustellen bzw. zu Sperren. Die vorhandenen Beiträge können aber weiterhin gelesen werden. Es ist nicht auszuschließen, dass das Forum dauerhaft geschlossen bleibt.
Überwiegend steht da nur Mist und Werbungen drin und wenig von dem, was drin sein sollte. Meine Meinung: dieses Forum wurde Total Kaputt gemacht und Zweckentfremdet.
Ich finde es schade. In den alten Beiträgen sieht man die Entwicklung von den Mitgliedern über die Jahre. Alte "Wundermittel" oder "Teufelszeug". Manch alten Schreiber vermisse ich.
Warum das Forum einfach aufgegeben wurde, verstehe ich nicht ???
Naja, die zwei alten Foren haben mich der "Unsterblichkeit " nicht näher gebracht. War ja auch nicht ihr Zweck.
Dr. Schmitt-Homm wie auch KA haben sich die letzten Monate oder Jahre wenig zu Wort gemeldet. Deshalb ist es kein Verlust für mich. User wie Prometheus, Joker, La_Croix, usw. sind ja zum Glück hier an Bord. In diesem Zusammenhang auch vielen Dank für die vielen fundierten Beiträge!
Überwiegend steht da nur Mist und Werbungen drin und wenig von dem, was drin sein sollte. Meine Meinung: dieses Forum wurde Total Kaputt gemacht und Zweckentfremdet.
Ja, leider wurde dieses Forum total von Bots überrannt, die Werbung gespamt haben!
JETZT ist nicht mehr schade drum. Trotzdem, war es ein wirklich tolles Forum, bevor Schmitt-Homm raus geworfen wurde und KA gegenüber den Bots und dem Spam ressignierte! Ich werde vermutlich heute abend oder morgen mal ein bischen in den alten Diskussionen stöbern und einige abspeichern, die mir wertvoll erscheinen... Vielleicht, sollten das auch andere machen? Dort gab es wirklich sehr tolle Diskussionen.
ZitatIch finde es schade. In den alten Beiträgen sieht man die Entwicklung von den Mitgliedern über die Jahre. Alte "Wundermittel" oder "Teufelszeug". Manch alten Schreiber vermisse ich.
Vollste Zustimmung Es ist wirklich traurig, dass Schmitt-Homms, KA und Timar niemals in unser neues Forum gekommen sind. Ich habe vor 1-3 Monaten mal bei Longecity vorbei geschaut (er ist dorthin ausgewichen, nachdem Anti-Aging und Prävention zugespamt wurde) und habe mir sein Profil angesehen. Auch dort schreibt Timar schon relativ lange nicht mehr.
ZitatUser wie Prometheus, Joker, La_Croix, usw. sind ja zum Glück hier an Bord. In diesem Zusammenhang auch vielen Dank für die vielen fundierten Beiträge!
Wobei ja Joker, leider schon seit Ewigkeiten nichts mehr von sich hören lies... Astragalus/Joker, falls du das liest, wir vermissen dich und deinen Input zur Telomerverlängerung und epigenetischen Reprogrammierung.
In dem Forum wurde in letzter Zeit, außer von Werbebots, nur noch von wenigen meist neuen, Usern geschrieben. Bevor es ganz weg ist, schlage ich vor, daß Ihr noch einmal allen Usern, von denen ihr nützliche Beiträge gelesen habt oder die in letzter Zeit Fragen gestellt haben mit Hinweis auf unser Forum hier eine PM schreibt. Ich habe es mit Prometheus getestet und es funktioniert noch. Da ich ind em alten Forum nur in den allerletzten Tagen vor Gründung dieses Forums hier teilgenommen habe, kenne ich da niemanden, den ich selber anschreiben würde. Wenn Ihr hier postet wen Ihr anschreibt, würde ich mal schauen, das ich neue Interessenten da anschreibe. und dann auch das posten. Wenn das Einige machen kriegen wir vielleicht hier noch ein paar neue Mitglieder.