Ja, die habe ich: u.a. sehr guter Schlaf und eine deutlich bessere Erholung nach Workouts (wie in meinen 20ern). In höheren Dosen (20 mg) hat es die erwähnten taube Hände auch bei mir gegeben. Ich nehme nach Workouts abends 10 mg. Hunger ist da, aber nicht so schlimm- da ich gerade in einer Aufbauphase bin passt das aber ganz gut.
Ich möchte Mk 677 aber auch nur phasenweise einnehmen, darf ich fragen, was dein Hintergrund für die Frage ist?
PS: evt. Anmerkungen und grundsätzliche Diskussionen zu HGH und AA bitte in dem hierzu existenten Thread von Lukas stellen, hier werde ich mich dazu nicht äussern. Danke!
Hallo Scout, es geht mir eigentlich nur um das Anti Aging.
Ob ich es verwenden werde weiß ich noch nicht, wollte halt nur mal nach persönlichen Erfahrungen fragen und ob sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten oder doch krass auftreten.
Aber würden weniger nicht auch als Anti-Aging Mittel reichen? Z.b. die 10mg die Du nimmst, abends vorm Schlafen gehen.
Sind die Tauben Hände auf Dauer oder legt sich das? Wie sieht es denn mit der geschilderten Wassereinlagerung aus, auch schon gehabt? Muß man denn wirklich dauerhaft dieses IGF-1 LR3 Spritzen um diese Wassereinlagerung zu mildern?
Da hätte ich wirklich keinen Bock drauf und ich könnte mir vorstellen, das das mit der zeit eine teure Angelegenheit werden könnte.
Wer es dennoch probieren möchte: wie lange darf/kann man denn dieses MK-677 verwenden?
"Optimal" für was? Für 20 Jahre alte, die Muskeln aufbauen wollen? Für 70 Jahre alte, die Fettpolster auflösen wollen? Für 50 Jahre alte, die das rad der Zeit zurückdrehen wollen?
"Aber würden weniger nicht auch als Anti-Aging Mittel reichen?" AA wäre im Sinne einer HRT. also Level, wie du sie etwa bei 30 Jahre alten finden würdest. Oder was verstehst du unter "AA"? Die persönliche Dosis dazu findest du mit Messungen heraus.
"Z.b. die 10mg die Du nimmst, abends vorm Schlafen gehen." Das war die Dosis, die ich nach Recherche und Ausprobieren für OK befunden habe. Eine Messung steht noch aus.
"Sind die Tauben Hände auf Dauer oder legt sich das?" Wie gesagt, dies trat nur bei 20 mg auf, nicht bei 10 mg. Dies kann bei dir aber unterschiedlich sein.
"Wie sieht es denn mit der geschilderten Wassereinlagerung aus, auch schon gehabt?" ich esse Kohlenhydrate eh bevorzugt zyklisch (zyklisch ketogene Diät) und dann ziehe ich gerne mal 2 Liter Wasser bzw. bin diese innerhalb von 1 1/2 Tagen wieder los. Ich bin also ein schlechtes Beispiel für so was Fasten kommt noch oben drauf.
"Muß man denn wirklich dauerhaft dieses IGF-1 LR3 Spritzen um diese Wassereinlagerung zu mildern?" Keine Ahnung aber wieso wäre das so schlimm für dich? Und: Musst du unbedingt die Höchstdosis nehmen, die irgendjemand als "Optimal" empfiehlt?
"Wer es dennoch probieren möchte: wie lange darf/kann man denn dieses MK-677 verwenden?" wie lange sollte man eine HRT aus AA-Gründen fahren?
Zitat von Scout im Beitrag #2Ja, die habe ich: u.a. sehr guter Schlaf und eine deutlich bessere Erholung nach Workouts (wie in meinen 20ern). In höheren Dosen (20 mg) hat es die erwähnten taube Hände auch bei mir gegeben. Ich nehme nach Workouts abends 10 mg!
@Scout Nimmst du das von Mind Difference (also die Lösung) oder die Kapseln von einem anderen Anbieter?