Eine Gelegenheit die deutsche Community kennen zu lernen. Wir sollten am Rande dieser Konferenz vom 15. - 17. März in Berlin auch ein Treffen veranstalten. https://www.undoing-aging.org/ Eine Veranstaltung der Sens und der Forever Healthy Stiftungen. @forever healthy vielleicht könnt Ihr auch was zu dem Thema posten?
Lässt sich sagen, was die Teilnahme an der Konferenz bringt? Z.B. welche Auswirkungen auf den persönlichen Lebensstil inkl. der Einnahme von Mitteln?
Dass es ein Einblick in die Anti-Aging-Forschung bietet, ist mir klar. Aber auch nur beschränkt (SENS), ich vermute dass es noch Erkenntnisse gibt, die hier nicht publiziert wurden.
Ob die Vorträge auch veröffentlicht wurden? Gab es für die 800 € auch einen Tagungsband bzw. eine CD?
Man könnte auch mal nach Veröffentlichungen der Sprecher bzw. der Institutionen suchen. Ich hab Gedrucktes lieber als dieses amerikanische Englisch.
Naja es wurden eine Reihe von Vorträgen gehalten, bei denen darum gebeten wurde, das nich nicht zu veröffentlichen. Schnellsprechende Amerikaner sind auch für mich die Pest. dem kann ich dann auch nicht folgen. Aber die Osteuropäer, die den wohl größten Block der Referenten und Konferenzteilnehmer gestellt haben, sind in der Regel gut verständlich und die Asiaten auch. Interessant ist vor mit den Referenten in's Gespräch zu kommen- Das erleichtert oftmals das Verständnis. Und das ganze Thema fliegt nur, wenn es zu umfänglichen Vernetzungen in der Szene kommt. Das braucht aber die persönliche Kommunikation als Basis.