hat jemand Erfahrung mit Vollspektrum Infrarotkabinen? Wir haben uns vor einem Jahr eine normale Sauna gekauft und nutzen die auch einmal wöchentlich (es ist einfach schön). Jetzt überlegen wir, uns noch so eine Kabine zuzulegen, um mal schnell nach der Arbeit aufheizen zu können. Hat jemand von Euch so eine und wie fühlt sich der Unterschied zur Finnischen Sauna an? Nachdem ich mich ein wenig eingelesen hab, denke ich, ist eine Vollspektrum für uns das richtige.
Wir haben uns vor einiger Zeit für eine C Strahlung Infrarotkabine von Infravital entschieden. Hatten Glück und haben die gebraucht für einen Schnäppchenpreis bekommen. Die Leute hatten die zweimal benutzt, umtauschen ist zum Glück (für uns) nicht
Deine gepostete sieht auch echt gut aus, der Rolls Royce mit unserer sind wir auch rundum zufrieden. Man drückt durch die Haut wohl viel Mist durch die Strahlung raus. Was so mit der Finnischen nicht klappte. Wir nutzen unsere fast jeden Tag. Wenn ichs schaffe, gehe ich gerne morgens nach dem Sport noch vor der Arbeit eine halbe Stunde rein.
Witzig ist, dass ich in die Finnische so ca zwanzig Minuten gehe und dann reicht es auch. In der Infrarot sitz ich, je nach Körperbefinden manchmal bis zu 45 Minuten. Und tropfen aus allen Poren tu ich da auch ganz extrem, aber irgendwie anders. Also klare Kaufempfehlung