Melatonin ist das Antiaging Produkt überhaupt bei uns, daher schlage ich das vor. Falls ihr ein anderes Produkt haben möchtet, ist das auch ok, wie unsere Astaxanthin Kapseln: https://www.inutro.com/shop/11-astaxanth...g-4260578610001
Der Gutschein gilt dafür auch. Sprich 20% auf die gesamte Bestellung. Wir haben noch andere Produkte wie 5-HTP (99% Extrakt) oder Magnesium Bisglycinat (Magnesium und Glycin entspannen, enorme BioVerfügbarkeit durch Aminosäuretransporter im Darm). 10 Gutscheine wurden erstellt und die sind bis zum Ende des Monats Juni gültig. Alle unsere Produkte sind laborgeprüft und aus deutscher Herstellung.
Bin gespannt wie ihr das "niedrigdosierte" 1 mg Melatonin findet, falls ihr Erfahrungen mit höher dosierten Produkten hattet. Ich behaupte es nimmt sich nichts in der Wirkung, nach 20-30 Minuten ist man am Schlafen.
Melatonin ist in Deutschland nicht frei verkäuflich, sondern ein verschreibungspflichtiges Arzneimitteln. Hierzulande hat sich diesbezüglich noch immer nichts geändert. Auch ein Präparat mit nur 1mg kann man nicht ohne Rezept erwerben.
Für mich ist es ohnehin uninteressant, 1mg Melatonin wird für die Meisten sowieso zu wenig sein.
@vera
Du hast natürlich recht, die Präparate sind dort auch sehr teuer.