Ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen meine Nervenschmerzen im Oberschenkel ausgelöst durch Rückenprobleme auf
KELTICAN gestoßen, das allerdings preislich nicht ganz billig ist.
Im Beipackzettel steht:
"Keltican® forte enthält die Nährstoffe Uridinmonophosphat, Vitamin B12 und Folsäure, die die körpereigenen Reparaturvorgänge unterstützen können. Besonders Uridinmonophosphat kommt bei der Reparatur geschädigter Nerven eine große Bedeutung zu."
Folsäure 400mcg und Vit.B12 3mcg nehme ich sowieso. Uridinmonophosphat habe ich mir als Pulver gekauft (auch nicht billig). Davon 250mg.
Sei ca. 10 Tagen mache ich nun den Versuch. Denke allerdings 3 Wochen Zeit sollte man abwarten.
Ich würde einen Versuch mit cbd-öl unternehmen. Wir haben erst gestern in der Familie damit ein "sensationelles" Ergebnis bei einer akuten Schmerzsymptomatik erzielt. Innerhalb von ca. 15 min waren die zuvor starken Schmerzen mit ca. 10 Tropfen 2,5 % Lösung cbd dauerhaft weg. Bitte selber googeln, gibt es in diversen Dosierungen.
Ich begann B Vitamine in hösten Dosen und wenn ich das so schreibe, dann meine ich es auch so. 500% NRV und zusätzlich B 12 noch mal ein paar Tausend Microgramm am Tag. Nach knapp über einem Monat spürte ich sie im Alltag nicht mehr. Ich konnte sie aber noch geziehlt durch Greifen "auslösen". Seit Dezember kann ich nicht mal mehr das. Ob diese Dosis B Vitamine gesund war oder nicht weiß ich nicht. Nebenwirkung hatte ich jedenfalls keine und gesund bin ich geworden was die Nervenschmerzen angeht.
Mein Hund bekommt auch CBD Öl und hinkt nun nicht mehr. Ob es aber daran liegt weiß ich nicht, weil sie auch noch was von Zeel bekommt und anderes. Bei mir wirkt das Öl selbst nicht, aber die Schweizer Kaugummi. Hab mir wieder 3 Packungen bestellt. Zudem finde ich das Uridine Pulver total super. Habe im Moment gar keine Nervenschmerzen mehr .