Kurzes Feedback zu meiner gestrigen Einnahme von 1 Kapsel Apigenin am Abend. Ich habe die ganze Nacht nur oberflächlich geschlafen und hatte das Gefühl keinen Tiefschlaf zu erreichen. Zudem hatte ich Alpträume in der ersten Nachthälfte , so etwas habe ich ansonsten nie. Es scheint nicht das Richtig für mich zu sein, auf jeden Fall die Einnahme am Abend werde ich wieder unterlassen.
Müde bin ich nach der Einnahme auch nicht geworden, ich habe zunächst gar keine Wirkung bemerkt. Petersilie scheint wohl ein anderes Kaliber zu sein , neuerdings trinke ich allerdings Bergtee und da ist ja auch, unter anderem, eine Menge Apigenin drin enthalten.
Exploring the Role of Apigenin in Neuroinflammation: Insights and Implications
ZitatEvidence suggests that apigenin modulates various signaling pathways involved in inflammation, oxidative stress, and cell death, offering neuroprotective effects in experimental models. These common mechanisms include the NF-KB signaling pathway and the inhibition of NO synthase or COX2.
Zitat von version2 im Beitrag #24Ich trinke oft Selleriesaft und er hilft mir gut.
Da fällt mir gerade auf, dass seitdem ich den seltener trinke sich auch meine Alterung weiter beschleunigt hat. Wird wohl Zeit, wieder öfter Sellerie zu kaufen.