Heute habe ich bei Vitabay nachgeschaut, wann endlich das Melatonin geliefert wird. Ich hatte per Vorkasse bezahlt. Nun habe ich eben in meinem Online Girokonto nachgeschaut und gesehen, dass mir der Betrag 7 Tage nach der Abbuchung wieder gutgeschrieben wurde. Ich weiß nicht, was da los ist. Also meine Frage: Wo bestellt ihr Melatonin und dhea?
Ja, bin auf andere Seiten in den Niederlanden gestoßen und habe schon bestellt. Ich habe allerdings nicht verstanden, dass vitabay - ist ja auch in den Niederlanden- Melatonin nicht geliert hat und billypay das bezahlte Geld erstattet hat. Habe ich noch nie erlebt.
Ich habe vor Jahren einmal Melatonin bei Vitabay bestellt, das Präparat ist schnell angekommen und Probleme gab es damals auch nicht. Allerdings verändern sich die Shops ja und sind oft nicht über viele Jahre zuverlässig, man werfe nur mal einen Blick auf die Bewertungen von Biovea. Jahrelang konnte man dort problemlos gute NEMs bestellen.
Übrigens hat das Melatonin von Vitabay ausgezeichnet gewirkt.
PS: 1: vitamarket.net sowie vitanatural.net sind rein Optisch der ein und der selbe Laden, beide sind in den Niederlanden (einer in Utrecht der andere in Amsterdam) 2: Die ganzen links beziehen sich immer auf die Hauptseite, also dort jeweils im Suchfeld das jeweilige Produkt eingeben!
Ich nehme 6 mg eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen. Kombination aus schnell- und langsamauflösendem Melatonin. Anderes Melatonin wird zu schnell abgebaut, so dass oft Durchschlafstörungen die Folge sind. Dazu GABA, Taurin, Ashwagandha und Magnesium.
Ich habe in diesem Shop schon einige Male bestellt, einige NEMs sind doch ausgesprochen günstig, bezahlt habe ich immer mit Kreditkarte. Vor ein paar Tagen habe ich dort wieder eine Bestellung aufgegeben und nun geht es nur noch per Vorkasse, andere Möglichkeiten der Bezahlung werden nicht mehr angeboten. Da ich grundsätzlich erst immer zahle, wenn ich die Ware erhalten habe oder eben mit Kreditkarte, habe ich das abgelehnt und dem Betreiber mitgeteilt, dass ich bezahlen möchte, wie üblich.
Nun hat er sich gemeldet und mir wieder nur die Option angeboten per Vorkasse zu zahlen. Ich werde also dort, trotz der günstigen Preise, nicht mehr bestellen, denn irgend etwas scheint dort nicht mehr zu stimmen. Mir kommt das nicht seriös vor, warum soll man unbedingt per Vorkasse bezahlen?
Kann jemand ein konkretes Produkt + Bestellmöglichkeit für retardiertes Melatonin empfehlen? Das von vitabay wirkt super, nur ist es nicht retardiert und ich wache dann ein paar Stunden später kurz wieder auf.
@lupor Es gibt Circadin. Leider nur auf Rezept. Melachron von vitabasix ist eine Mischung aus retardiertem und schnell wirkendem Melatonin. Das kann man ohne Rezept bestellen.
Zitat von scooter44 im Beitrag #20@lupor Es gibt Circadin. Leider nur auf Rezept. Melachron von vitabasix ist eine Mischung aus retardiertem und schnell wirkendem Melatonin. Das kann man ohne Rezept bestellen.
Melachron kann man nur mit diesem Bestellschein bestellen oder?
Bei Vitabasix gibt es Melachron und normales Melatonin rezeptfrei. Also ohne Bestellschein mit Arztstempel. Den braucht man nur bei DHEA und Pregnenolon.
Das MicroActive Melatonin kannte ich noch nicht. Scheint aber gut zu sein, obwohl ich reinen langsamfreisetzenden Melatoninprodukten kritisch gegenüberstehen. Wegen eines möglichen Hangover am nächsten Morgen.