der ein oder andere kennt mich mich evtl. aus dem Edubily Forum. Wie sind den eure Erfahrungen bei den genannten Shops? Teils sehen die nicht sooo serös aus und ich frage mich, ob die nicht teils Fake Hormon Produkte anbieten - wäre ja supereinfach zu fälschen. Klagen wird sicher auch keiner. Ich frage weil ich vom z.B. den Anastore DHEA null Wirkung gespürt hatte. Meine zweite Frage wäre zur Lieferung. Trotz Zollunionen besteht wohl doch eine Chance, dass verdächtige Pakete (der Zoll kennt seine Shop-Pappenheimer) einkassiert werden, was bei DHEA als Dopingmittel recht fiese Folgen haben kann. Wie sind hier eure Erfahrungen?
der ein oder andere kennt mich mich evtl. aus dem Edubily Forum. Wie sind den eure Erfahrungen bei den genannten Shops? Teils sehen die nicht sooo serös aus und ich frage mich, ob die nicht teils Fake Hormon Produkte anbieten - wäre ja supereinfach zu fälschen. Klagen wird sicher auch keiner. Ich frage weil ich vom z.B. den Anastore DHEA null Wirkung gespürt hatte. Meine zweite Frage wäre zur Lieferung. Trotz Zollunionen besteht wohl doch eine Chance, dass verdächtige Pakete (der Zoll kennt seine Shop-Pappenheimer) einkassiert werden, was bei DHEA als Dopingmittel recht fiese Folgen haben kann. Wie sind hier eure Erfahrungen?
Was heißt verdächtige Pakete? Die Firmen verkaufen ihre Hormone ja öffentlich über das Internet, es wäre für den Zoll ein Leichtes solche Pakte zu identifizieren und dann zu beschlagnahmen. Warum geschieht das also nicht?
Ob man Tabletten/Kapseln ohne einen Wirkstoff genommen hat, kann man nur erkennen, wenn man den Wirkstoff im Blut messen lässt, Subjektive Empfindungen reichen hier nicht aus. Es ist allerdings möglich, dass die Präparate von den verschiedenen Firmen unterschiedlich aufgenommen werden und dass es dadurch auch zu Schwankungen kommen kann.
Anastore habe ich gemessen. Wert hat sich null verändert. (Lustigerweise ist be deren Firmensitz DHEA auch illegal, anders als bei den NL Anbietern) Wenn man DHEA Zoll Holland googelt findet man Berichte in Rechtsforen von Kunden die es leider doch erwischt hat. Auch bei Bestellungen aus Deutschland (gibt da ein paar eBay Anbieter) ist es heikel, das gilt nämlich als dealen und die Kundenliste der “Shopbetreiber” wird einkassiert. Klar sind seltene Außnahmen aber die Chance besteht.
Danke dafür. Schnelle Lieferung per UPS an eine Abholstation. Die mir gelieferten Produkte haben eine Haltbarkeit von fast zwei Jahren und das zu einem günstigen Preis. Nun muss nur noch die Wirkung stimmen.
Zitat von Sven im Beitrag #30Melatonin gibt es doch auch aus DE günstiger und ohne Zusatzstoffe von vitaminexpress
Ich wollte sowohl ein langsam, als auch ein schnell freigesetztes Präparat. Außerdem ist der Angebotspreis von 6,02€ / 60 Kapseln á 1mg der schnell freigesetzten sehr günstig.
Der Preis ist verlockend, aber wie nutzt man sowas? Vielleicht durch das Hinzugeben einer gewissen Menge Füllmaterials, sodass man es anschließend in größere Kapseln füllen kann? Dann müsste die Mischung aber wirklich sehr gleichmäßig und klumpenfrei sein. Ich bleibe lieber bei den fertigen Kapseln. Die von Life Extension gefallen mir gut.
Melatonin 3 mg von Swanson wirken einigermaßen gut, obwohl ich sublinguales Melatonin von Vitabay bevorzuge. Durch den First-Pass-Effekt in der Leber wird Melatinin in Kapselform rasch abgebaut, so dass nur ein geringer Teil tatsächlich ankommt. Anders bei sublingualem Melatonin, dass direkt ins Blut abgegeben wird.
Ich merke keinen großen Unterschied zwischen denen und 3 der normalen 1mg von Life Extension. Bis auf die schnellere Wirkung der sublingualen. Am besten gefielen mir bislang die IR/XR, aber anscheinend sind die gerade ausverkauft.
Ich kann momentan besonders gut schlafen, tief und fest und mir ist es kaum möglich, des Nachts aufzustehen und nach meinem Papagei zu sehen. Heute habe ich erst wieder um 6 Uhr nach dem Rechten geschaut, vorher war es mir unmöglich (und das ist keineswegs übertrieben) aufzustehen. Ich nehme ein neues Melatonin Präparat, Melatonina 1mg, was ja eigentlich sehr niedrig dosiert ist, aber das scheint es in sich zu haben. Davon nehme ich 4 - 5 Tabletten, das Präparat wirkt stärker als alles andere, was ich bisher genommen habe.
Zitat von parcel im Beitrag #39Ich kann momentan besonders gut schlafen, tief und fest und mir ist es kaum möglich, des Nachts aufzustehen und nach meinem Papagei zu sehen. Heute habe ich erst wieder um 6 Uhr nach dem Rechten geschaut, vorher war es mir unmöglich (und das ist keineswegs übertrieben) aufzustehen. Ich nehme ein neues Melatonin Präparat, Melatonina 1mg, was ja eigentlich sehr niedrig dosiert ist, aber das scheint es in sich zu haben. Davon nehme ich 4 - 5 Tabletten, das Präparat wirkt stärker als alles andere, was ich bisher genommen habe.
Ich frag mich jetzt wirklich was der Unterschied ist. Weil von dieser polnischen Marke gibt es auch ein 1 mg Präparat wo einfach Melatonin auf der Packung steht. Hier bekanntlich Melatonina.
Zitat von parcel im Beitrag #39Ich kann momentan besonders gut schlafen, tief und fest und mir ist es kaum möglich, des Nachts aufzustehen und nach meinem Papagei zu sehen. Heute habe ich erst wieder um 6 Uhr nach dem Rechten geschaut, vorher war es mir unmöglich (und das ist keineswegs übertrieben) aufzustehen. Ich nehme ein neues Melatonin Präparat, Melatonina 1mg, was ja eigentlich sehr niedrig dosiert ist, aber das scheint es in sich zu haben. Davon nehme ich 4 - 5 Tabletten, das Präparat wirkt stärker als alles andere, was ich bisher genommen habe.
Ich frag mich jetzt wirklich was der Unterschied ist. Weil von dieser polnischen Marke gibt es auch ein 1 mg Präparat wo einfach Melatonin auf der Packung steht. Hier bekanntlich Melatonina.
Dazu kann ich nichts sagen, vielleicht wurde es umgefüllt. Melatonina heißt es in Polen, Italien ect..
Auf Rezept gibts noch Circadin (retardiertes Melatonin), wobei ich allerdings nicht weiß, ob die Kosten von der KK übernommen werden.
ZitatMelatonin und seine Rezeptoragonisten binden an Melatonin-MT1- und MT2-Rezeptoren im Gehirn. Die beiden Rezeptoren liegen im Nucleus suprachiasmaticus (SNC) im Gehirn, wo der 24-stündige Schlaf-Wach-Rhythmus reguliert wird. Der MT1-Rezeptor induziert die Schläfrigkeit, der MT2-Rezeptor hilft dem Körper, leichter zwischen Tag- und Nachtphasen zu wechseln. Gemeinsam dienen die Rezeptoren beim Menschen als Schlüsselmediatoren für den Schlaf und fördern den Schlafbeginn. Durch Bindung von Melatonin oder Melatoninagonisten an diese Rezeptoren wird der Schlaf-Wach-Zyklus reguliert.