Ich lese sehr viel Werbung von ihm und habe auch eines seiner Hefte bekommen. Ein Abo ist jedoch recht teuer! Kreatin bezeichnet er als absoluten Superstoff. Das Heft dazu von ihm habe ich.
Neuerdings erhalte ich Werbebriefe im DIN-A4-Format von einem "Gesundheitsexperten Bernd Neumann" und "Dr. Thomas Wessinghage." Ich sehe das in Zusammenhang mit dem Probe-Abo von Rene Gräber.
Die ganze WAHRHEIT über die geheime Männerkrankeit Nr. 1!
ZitatJe niedriger der Testosteronspiegel ist, desto höher steigt der Östradiol-Anteil im männlichen Körper. Östradiol ist ein weibliches Hormon, das die Libido senkt ... die "Standfestigkeit" des Mannes zunichtemachen kann, beim Mann zu Antriebslosigkeit und Unlust führt ... und sogar zu brüchigen Knochen.
Es geht um die natürliche Steigerung von Testosteron und Prostatagesundheit. Reine Geldmacherei!
scooter44
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von scooter44 im Beitrag #8Reine Geldmacherei!
Naja, jeder will überleben und hat demzufolge wirtschaftliche Interessen. Der einzige der wirklich nur an deiner Gesundheit interessiert ist, bist du selbst. Dementsprechend versuche ich so viel wie möglich selber zu lernen.