Die Werbung weg zu klicken war nicht ganz einfach Ich kann es nocht lösen aber langsam und wenn ich die Videos nicht anhalte bin ich zu langsam. Das Videorätsel mit den Parkplätzen habe ich geschätzt und lag zufällig richtig Im Video Obst und Wörterbedeutung muss ich sogar einen Zettel holen. Mein Arbeitsgedächnis ist kacke und auch das durchhalten viel mir nicht leicht.
Ja, mit den Videos war mir auch zu schnell. Ich denke, da hatte ich alles falsch. Habe aber nichts angehalten oder nochmal angeschaut.Ich war eh schon so müde und am Schluss ließ meine Konzentration nach. Mit den parkenden Fahrzeugen habe ich den Bildschirm auf den Kopf gestellt und dann wars klar :-)
Ah ne Zahlenreihe auf den Kopf, hab ich gar nicht gesehen. Aber der Logik wegen, dann hattest du nicht alle Videos falsch. Und mein Gehirn ist zu langsam, ich brauche einen Ionenimplantator, da könnte ich die Enzymreaktionsgeschwindigkeit bei Körpertemperatur um 375% steigern. Denken ist doch Chemie
PS...das ist ja so ein leichter Unterhaltungs Test, bei den richtigen bin ich draußen, weil ich es nicht blicke und es mir zu anstrengend wird.
Ja, der Test diente wohl eher dazu, seine Konzentration zu testen. Trotzdem gibt es ja am Ende ein Diagramm und ich finde es schon krass, dass es nur wenige Prozente (14) wenigstens bis zu begabt schaffen, denn wie gesagt, er ist jetzt nicht übermäßig schwierig. Was verdummt uns bloß so?