Hoi, hatte auf der Seite gelese, dass man sich das als Mitglied durch Gesundheitsberater und Ärzten individuelle Programme aufstellen lassen kann. Das schien mir sehr intressant im Hinblick auf die ohnehin ordentliche Ersparniss die man da hat. Ich bin jetzt mehr und mehr auf LEF am umstellen und denke auch drüber nach.
Also wenn du öfter was bestellst hast du das Geld für die Mitgliedschaft (*am kopf kratz*, ich glaub 60 Euro) schnell wieder raus. Es gibt 25% auf alle Produkte (bis auf Angebote). Die folgenden Mitgliedschaftsverlängerungen kosten eigentlich fast nichts mehr: du zahlst x Euro für die Verlängerung und bekommst dafür x-10 Euro (oder so) als Warenguthaben.
Ab und an kannst du aber auch NEM bei externen Händlern günstiger einkaufen als bei LEF direkt, selbst mit Memberrabatt. Vergleichen lohnt sich also trotzdem. In einigen Tagen gibt es den Super Sale, d.h. 10% auf alles. Da werde ich mir wieder den Mix holen; die Tabletten gibt es bei Abnahme von 10 Pack dann für gute 53 Euro. Alleine dafür lohnt sich die Mitgliedschaft dicke!
PS: Die Zeitschrift gibt es immer monatlich gratis frei Haus.