Für eine weite Anreise ist das natürlich zu kurz. Ich habe deshalb mit Prometheus vereinbart, daß wir von 12.30 bis 15.00 ein Kennenlernen beim Mittagessen im Unperfekthaus anbieten und uns von 17.00 - 18.00 über Organisatorisches und zukünftige Treffen vereinbaren. Es gibt da auch Salate und Vegetarisches und wenn da jemand seine mitgebrachten geraspelten Möhren isst, wird es auch kein Problem geben! Von 15.00 - 17.00 ist dann die Kernzeit mit inhaltlicher Diskussion. Ich gehe mal davon aus, daß @Prometheus einen Impulsbeitrag macht!
Zitat von Lazarus Long im Beitrag #6[Ich habe deshalb mit Prometheus vereinbart, daß wir von 12.30 bis 15.00 ein Kennenlernen beim Mittagessen im Unperfekthaus anbieten und uns von 17.00 - 18.00 über Organisatorisches und zukünftige Treffen vereinbaren. Es gibt da auch Salate und Vegetarisches und wenn da jemand seine mitgebrachten geraspelten Möhren isst, wird es auch kein Problem geben! Von 15.00 - 17.00 ist dann die Kernzeit mit inhaltlicher Diskussion. Ich gehe mal davon aus, daß @Prometheus einen Impuslbeitrag macht!
Klar mache ich das! Vielen Dank für dein Engagement! Wer kommen möchte, kann das gerne hier kurz posten oder mir auch als private Nachricht schreiben!
Gut, aber noch ausbaufähig, was die Teilnehmeranzahl betrifft - wir waren zu viert. Angedacht ist eine bessere Vernetzung mit anderen gleichgesinnten Interessensgruppen und evtl. eine Vereinsgründung. P.S.: Das nächste Treffen werden wir in Berlin planen!