Hallo Ihr Lieben; meine FA meinte, ich müsse aufpassen mit Produkten aus dem Internet. Auf die Bi-Estro Care Creme z.B mit Estradiol und Estriol, die wäre vielleicht nicht standardisiert. So bekomme ich nun also das Gynokadin verschrieben, um auf der sicheren Seite zu sein. Dhea aber verschreibt mir kein Arzt. Ich kaufe meines bei BIOVEA. Ist das sicher? Oder habt Ihr eine sichere Einkaufquelle? Ganz liebe Grüße und schönes WE wünscht euch Julie
das stimmt ja so auch nicht. Hormon Cremes von bekannte Herstellern aus den USA werden schon überprüft und kontrolliert, da ist auch das drin, was angegeben ist.
Im übrigen ist es so, dass die Wirkung von Hormon Cremes und Gels nach längerer Zeit der Anwendung nachlassen kann, vor allem wenn man die Präparate täglich nimmt.
Ich habe ja mindestens zwei Jahre lang täglich Gynokadin Dosiergel genommen und ich habe es als wirkungslos empfunden, meine Hitzewelle sind unter der Anwendung auch nicht verschwunden.
Hallo @parcel , ah, das wusste ich nicht, ich mache immer ein paar Tage Pause mit dem Gel. ich würde gerne die Bi Estro Care Creme weiterverwenden, aber ich finde keine Bezugsquelle mehr außer in den USA. Ein Händler aus Uk verkauft noch über Ebay total überteuert. Liebe Grüße von Julie