Hallole, ich habe bisher immer die Bi-Estro Care Cream von Biovea verwendet. Nun gibts diese nur noch in US zu kaufen und da gibts ja Probleme mit dem Zoll. Ein einziger Händler aus UK verkauft sie restlos überteuert auf Ebay. Hat jemand noch eine Idee oder einen Tipp für mich, wo ich die Creme bestellen kann ohne Probleme zu bekommen? Liebe Grüße von Julie
Obigen Link kann man schon wieder vergessen, die liefern gar nicht nach Deutschland . Die Creme wird schon schwer zu bekommen sein für alle die in Germany wohnen, ansonsten kann man sie auf der ganzen Welt kaufen.
In Deutschland hat sich nichts geändert, hier ist es noch so wie vor 10 Jahren, der deutsche Bürger muss wohl, auf solche gesunden Produkte auch zukünftig verzichten.
Zitat von parcel im Beitrag #3http://uk.evitamins.com/biestro-care-body-cream-life-flo-28837
Obigen Link kann man schon wieder vergessen, die liefern gar nicht nach Deutschland . Die Creme wird schon schwer zu bekommen sein für alle die in Germany wohnen, ansonsten kann man sie auf der ganzen Welt kaufen.
In Deutschland hat sich nichts geändert, hier ist es noch so wie vor 10 Jahren, der deutsche Bürger muss wohl, auf solche gesunden Produkte auch zukünftig verzichten.
Liebe Grüße von parcel
So ist das parcel,
den Michel in allen Bereichen möglichst dumm halten, vieles was den seit Jahrzehneten gesetzten Pfründen "schadet" einfach verbieten oder Einfuhr nicht zulassen, egal ob es dem Menschen nutzt und was man anbietet dann zu den höchsten Preisen on earth! Der Michel als Milchkuh in allen Bereichen, von Steuern bis zu Medikamenten, daß muß reichen!
genau so ist es. Ob man darüber nun frustriert ist oder nicht, es ändert sich hier einfach nichts. Deutschland hat auch diesbezüglich eine Sonderrolle innerhalb der EU, hier hat der Bürger immer das Nachsehen. Es ist mittlerweile nur noch zum Heulen .
Beide Links kann man vergessen, Deutsche können bei beiden Anbietern nicht bestellen . Da stehen einem wirklich langsam die Nackenhaare! Frauen in Deutschland haben keine Chance, diese von vielen alternativen Ärzten empfohlene Creme, zu nutzen