Die Frage ist immer ob sich wer anderer helfen lassen will. Wenn man die Krankheit und Nahrungsergänzung in eine Suchmaschine eingibt, findet man schon einige Seiten.
Ich selbst würde ganz klassisch: Vit D Spiegel kontrollieren und gegebenenfalls erhöhen und Vit C sowieso, mit Gerstengas und OPC dazu, viel Fisch essen, hier kann ich mir nicht vorstellen das man viel falsch machen kann.
Generell glaube ich aber, das die Motivation, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, selbst zu recherchieren, die beste Hilfe ist.
Zitat von Julie im Beitrag #1Hallo Ihr Lieben, mein bester Freund leidet ganz schwer unter Schwindel. Ich würde ihm so gerne helfen. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Vielleicht schwindelt er zu viel . Nein, mal ganz ernst, Schwindel ist ja nur ein Symptom und kann durch alles mögliche ausgelöst werden, so einfach lässt sich da gar nichts sagen. Selbst wenn er bereits krank ist, kann der Schwindel noch mal ganz andere Ursachen haben. Dein Freund sollte sich von einem guten Arzt durchchecken lassen, eventuell liegt etwas im Argen.