Der Weg in ein leichteres und kraftvolleres Leben.
Halli Hallo, Ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet und wollte mal einen kurzen Beitrag über eine Entgiftung schreiben.
Eine Herausforderung, aber keine Unmöglichkeit, ist es ein besseres Körper Bewusstsein zu entwickeln. Das Problem dabei entsteht über jahrelange mangelnde Ernährung und mangelndes zuführen von Vital-und Mineralstoffen. Weil es einem nicht auffällt, da der Körper bisher immer funktioniert hat.
Es ist erstaunlich wie/was der Körper alles schafft und wie er sich durch starke Belastung und ,,Vergiftung" von außen durch Abgase, Alkohol, Kleidung oder Nikotin trotzdem selbstständig heilen kann.
Dennoch ist auch der Körper irgendwann an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht. Folgen davon sind Rätselhafte Symptome, die auf eine Giftbelastung hinweisen, wie z. B. ständige Müdigkeit, Erschöpfung, häufige Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, eine erhöhte Infektanfälligkeit und sogar Übergewicht, das sich einfach nicht abbauen lässt.
Um deinen Körper gesund zu erhalten ist es ratsam, ihn regelmäßig (am besten täglich) mit gesunder Nahrung, Vitalstoffen, Bewegung, frischer Luft, Zeiten der Ruhe und Entspannung und genügend Schlaf zu versorgen.
Werde dir bewusst egal welche Ziele du verfolgst und egal wie fit du bist, sobald Giftstoffe deinen Körper belasten und ihm/dir im Wege stehen du niemals dein volles Potenzial entwickeln kannst. Du wirst erstaunt sein wie viel Energie und Kraft du entfalten kannst, wenn dein Körper im reinen ist und man nicht mit angezogener Handbremse durchs Leben laufen muss.
Wenn dich dieses Thema Interessiert, dann melde dich gerne bei mir und wir können wissenswertes Austauschen.
Wenn du gute Ratschläge hast, dann kannst du sie gern hier für alle loswerden, es hat einen schalen Beigeschmack, wenn man sich diesbezüglich an dich wenden soll. Wir tauschen hier im Forum alles Wissenswertes öffentlich aus.
Zitat von vera8555 im Beitrag #2Wenn du gute Ratschläge hast, dann kannst du sie gern hier für alle loswerden, es hat einen schalen Beigeschmack, wenn man sich diesbezüglich an dich wenden soll. Wir tauschen hier im Forum alles Wissenswertes öffentlich aus.
Ja, so sehe ich es auch.
Ich habe schon PN bekommen von Leuten, die hier im Forum angemeldet sind, aber noch niemals öffentlich etwas geschrieben haben. Einen User haben meine Beiträge so beeindruckt, dass er gerne per PN weiterhin hören wollte, was ich zusagen habe . Ich kann das zwar verstehen, weil meine Beiträge oft wirklich außerordentlich interessant sind , lehne aber so einen Kontakt von vornherein ab.
#1 Dennoch ist auch der Körper irgendwann an einem Punkt angekommen wo es nicht mehr weiter geht. Folgen davon sind Rätselhafte Symptome, die auf eine Giftbelastung hinweisen, wie z. B. ständige Müdigkeit, Erschöpfung, häufige Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, eine erhöhte Infektanfälligkeit und sogar Übergewicht, das sich einfach nicht abbauen lässt.
Ok, ich bin 67 und habe nichts, aber auch garnichts davon. Lebe in einer Großstadt.
Um deinen Körper gesund zu erhalten ist es ratsam, ihn regelmäßig (am besten täglich) mit gesunder Nahrung, Vitalstoffen, Bewegung, frischer Luft, Zeiten der Ruhe und Entspannung und genügend Schlaf zu versorgen.
Ja klar. das mit den Zeiten der Ruhe und Entspannung macht jeder nach seinem Ermessen. Ich mag keine Zeiten der Ruhe, außer im Schlaf.
Werde dir bewusst egal welche Ziele du verfolgst und egal wie fit du bist, sobald Giftstoffe deinen Körper belasten und ihm/dir im Wege stehen du niemals dein volles Potenzial entwickeln kannst. Du wirst erstaunt sein wie viel Energie und Kraft du entfalten kannst, wenn dein Körper im reinen ist und man nicht mit angezogener Handbremse durchs Leben laufen muss.
Ja, ja, die Giftstoffe ... ich bin auch erstaunt, wieviel Kraft ich entfalten kann, seitdem ich regelmäßig Krafttraining mache ... und meine Lebensmittelliste beschränkt habe, dann ein paar Aminosäuren und alles was Mitos mögen.
Rauchen muss niemand, meine Kleidung halte ich nicht für giftig. Mit kleinen Mengen Alkohol kann der Körper umgehen und ausserdem gelten sie als durchaus positiv. In hormesischen Mengen. Ja, Abgase scheinen mir nicht gesund, dennoch bin ich ein begeisterter Autofahrer ... das wirkt dann über die Psyche verjüngend ...
Ich denke allerdings, dass es bei Menschen, die an Energiemangel leiden, nicht die bösen Giftstoffe sind.
PS: Was hast du anzubieten? Schreibs einfach. Allerdings ist das Forum wohl kein Shop.
PPS: Eins interessiert mich noch: wie ist das mit der "Entgiftung" von Geist und Seele? Die alten Scripte müssen weg. Z.B. der Glaube, dass man altert ...
@Dr.Faust ich denke, er will hier verticken ist ja auch ok es zu versuchen, man muss ja nicht drauf einsteigen.
Mmh , mit den Giftstoffen, bei mir haute das leider komplett hin.....obwohl ich auf dem Land lebe, keinen Alk trinke, nicht rauche seit 17 Jahren, gesund esse etc. Ich war wohl echt randvoll mkt Müll , eine Art Mülldeponie die nu endlich mal entleert wird. Geht aber erstaunlich billig vonstatten über Faserpulver etc ebay, Kilo immer zwischen 4 und 10 Euro Ich schrieb in dem anderen Thread darüber (5 HTP). Hab mich , glaube ich, seit Ewigkeiten nicht so gut gefühlt.
Mal was anderes, er schrieb in dem Q10 Thread, dass es zu 80% über die Mundschleimhaut aufgenommen wird. Muss ich mich jetzt morgens immer quälen und das Pulver im Mund zergehen lassen, oder ist es Quatsch?
Hallo larissa, also wenn das so ist, nichts dagegen zu sagen. Ich habe kein Problem, dass ich irgendwie spüre und auf Gifte zurückführen könnte. Laut Messwerten habe ich einen zu hohen Eisenspiegel, deswegen versuche ich, Eisenaufnahme zu vermeiden, obwohl Eisen ja wichtig ist.
Ich glaube nur nicht daran, dass das Energieproblem (CFG) recht vieler Menschen in erster Linie nicht auf Giftstoffe zurückzuführen ist, es sei denn, sie rauchen und sa.fen wie verrückt oder arbeiten in einem Job, der belastet ist. neue Möbel, "Heimtextilien" könnten auch eine Belastung sein. Aber ich denke, es ist eine gestörte mitochondrale Funktion. Oder landwirtschaftliche Produkte, der "vergiftet" wurden (wegen der Schädlinge natürlich, nur gut für den Esser ;-) ). Und Vergiftung durch Medikamente ...
Die Leber ist das zentrale Entgiftungsorgan. Wenn man nicht immer wieder neues Gift zuführt, hat sie es irgendwann geschafft. Vor allem, wenn die Zellen nicht unter Energiemangel leiden.
Also, wenn man Punkt 1-4 optimiert hat und dann ein paar ergänzenden Stoffe und es geht immer noch schlecht, dann kann man an Gift denken oder an eine tatsächliche Krankheit. Mit "Entgiftung" wird auch viel Unfug getrieben und Geschäft gemacht. Dabei wurden die anderen Punkte noch garnicht realisiert, weil es eben auch Aufwand und Abschied von lieben Gewohnheiten bedeutet.
gegen gute und faire Angebote gibt es nichts zu sagen, aber so auf die Tour mit PNs ? Kann man doch schreiben, was man warum empfehlen kann.
Also über die Einnahme von Q10 hab ich bisher nicht nachgedacht, weil ich es schon seit Urzeiten als Kapsel nehme. Gibt es auch flüssig, ist aber viel zu teuer. Man muss dem mal nachgehen, könnte ich mir aber theoretisch vorstellen, dass es effektiver ist. Am besten alles als Injektion, da haben wir kein Problem mit der Aufnahme ...
Die meisten entgiften mit recht hohen Dosen MSM und verwenden Zeolith zum ausleiten. Persönlich bin ich kein Freund davon. Erst recht nicht bei Daueranwendung.
Du kannst jedoch ohne Probleme jeden Abend vor dem schlafen gehen, auch außerhalb einer Entgiftung, etwas MSM zu dir nehmen um Entzündungen vorzubeugen.
Man sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass MSM nicht nur die unerwünschten, sondern auch die erwünschten Metalle "entgiftet". Also solche Sachen wie Mangan, Zink, Kupfer doch lieber an einer anderen Tageszeit nehmen....
Zitat von Pascal123 im Beitrag #12Du kannst jedoch ohne Probleme jeden Abend vor dem schlafen gehen, auch außerhalb einer Entgiftung, etwas MSM zu dir nehmen um Entzündungen vorzubeugen.
Ginseng tut es auch, Ginseng hat sogar noch mehr drauf, wenn du eine recht dünne Scheibe (1cm x 1cm und 1mm hoch) in der Mundhöhle einmal pro Nacht über ein paar Monate einsetzt wird seinen Geist entnebeln, Abszesse können verschwinden. Im Selbstversuch erprobt.
This is how you remove heavy metals from your body
Wherever there are industrial areas, planes fly over, ships sail and cars drive, there are toxic heavy metals. Preventing exposure is practically impossible. But it is possible to limit the concentration of heavy metals in your body.