@h.c. Gibt es bestimmte Richtlinien für den Kauf von Brillen usw., preislich sind die Unterschiede groß, aber ist dies das einzige Qualitäts-Kriterium?
Zitat von mithut im Beitrag #2Gibt es bestimmte Richtlinien für den Kauf von Brillen usw., preislich sind die Unterschiede groß, aber ist dies das einzige Qualitäts-Kriterium?
Die Filter-Kennlinie sollte angegeben werden... ich bin bei Innovative Eyeware steckengeblieben.... danach nicht weiter geschaut. Sind aber nicht gerade günstig.... den Clip von denen finde ich jedoch sehr gut. In meinem Artikeln steht dann ja alles weitere.
Ich möchte an dieser Stelle einmal HCs Blog empfehlen. Hochdetaillierte Recherche, sehr zugänglich aufbereitet. Beim Thema Licht, LEDs etc. das beste was es dazu im deutschsprachigen Netz gibt.
Auch zum Thmea Bildschirmflimmern etc. hat er einiges geschrieben was ich vor dem nächsten Bildschirm-/PC-Kauf dringend zu lesen empfehle.
Zitat von Fichtennadel im Beitrag #4Ich möchte an dieser Stelle einmal HCs Blog empfehlen. Hochdetaillierte Recherche, sehr zugänglich aufbereitet. Beim Thema Licht, LEDs etc. das beste was es dazu im deutschsprachigen Netz gibt. Auch zum Thmea Bildschirmflimmern etc. hat er einiges geschrieben was ich vor dem nächsten Bildschirm-/PC-Kauf dringend zu lesen empfehle.