was würdet ihr anraten für eine Person, die seit Wochen mit einem schweren Virusinfekt kämpft und schon mehrmals Antibiotika bekommen hat, wegen Superinfektionen darüber hinaus mit Bakterien? Bin für jeden Tipp dankbar.
Wasserstoffperoxid, verduennt innerlich (Buch kaufen, klappt gut, nehme es selber), kolloidales Silber selber herstellen und ordentliche Mengen einnehmen (Buch von Pies kaufen), Zink in Hochdosis, Schmetterlingstrametenpulver, Mapspulver mind 30 gr-besser 60 gr (Koerper kann nur entgiften mit genug Eiweiss)
Den Virus abklären. Darm sanieren Aufbauinfusionen bei einem Arzt Klimawechsel, ab in die Sonne ans Meer weg von Elektrosmog, der schwächt massiv den Körper
Schwer zu sagen, weil man ja nix von der Person weiß. Jung/alt, Lebensstil, Essgewohnheiten, etc. In so eine massive Anfälligkeit spielen meistens viele Faktoren mit rein.
um die 60 Jahre alt, psychisch angegriffen, seit Jahren schon Frührentner, Ernährung, typischer Mischköstler und ich denke auch Alkohol wird getrunken. Nimmt Zink und C , kennt aber Vitamin D gar nicht. Hat also von Nems so gut wie keine Ahnung.
Ich persönlich würde auch noch 10000 Einheiten Vit D dazu nehmen. Aber, da solche Empfehlungen eher nicht fruchten, würde ich eher ein Buch empfehlen zum selbst hinein lesen.