Guten Morgen Nach meinen 3 wöchigen Bali Urlaub hat es mich nun leider erwischt. Ich lieg nun seid einer Woche im Krankenhaus mit täglichen verschlechtert sich mein Zustand.. Fieber lässt sich nicht einstellen, und meine Thrombozyten werden auch jeden Tag weniger.
Aktuelle Behandlung :
Mehrere Infusionen über den Tag Paracetamol und Novalgin Infusionen.
Habt ihr mir bitte Tipps was ich noch machen kann, bekomme langsam echt Angst. Vielen Dank
Boron bringt es nicht? Nems haben nicht geschützt? Das Virus ist Nchts, dass Milieu Alles? Paracetamol und Novalgin Infusionen? Ist das Fieber so Lebensbedrohlich? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metamizol-Natrium Agranulozytose
Bei einer akuten Agranulozytose handelt es sich um eine Störung der Bildung von Granulozyten im Knochenmark, einer Unterart von weißen Blutkörperchen (Leukozyten). Eine Auslösung durch Metamizol kann in einem sehr variablen Zeitintervall (ein Tag bis mehrere Monate) nach der ersten Verabreichung eintreten. Da die metamizolinduzierte Agranulozytose tödlich enden kann, sind Blutkontrollen und ein Absetzen des Medikaments sofort nach den ersten Symptomen zwingend erforderlich.
Da hin ich wohl keine Hilfe, aber vielleicht sollte der Staat uns vor so gefährlichen Reisen schützen?
Hier gibt es einen Thread zu antiviralen Mitteln: Antivirale Mittel Inwiefern die nun gegen Dengue Fieber wirken kann ich nicht sagen. Wäre ich selbst betroffen, würde ich mal schauen, ob 2-3 * 10-20ml Kolloidales Silber 10 PPM pro Tag helfen. Da sollte man sich aber vorher gut zu informieren, da es einiges zu beachten gilt.
Ich einer deiner Stelle würde als erstes hochdosiert Vitamin C einnehmen. Mindestens 10g über den Tag verteilt. Leider hast du dort ja keinen Kühlschrank, denn dann könntest du CDL einnehmen. Hat mich schon vor so mancher Krankheit bewahrt. Vllt. kann jemand dir eine Flasxche mischen für den Tag. Darfst du dann halt nicht lange offen stehen lassen. Es gibt Protokolle für jede Erkrankung, also wie man mischen muss. Ganz gute Besserung