Eine Schande das dieses Thema noch nicht vorhanden war Ich habe als Kind das Yps Heft "die Super Nahrung der Samurai" bekommen, daß waren Mungobohnen die man keimen ließ,, Ich denke darum gefallen mir Sprossen immer noch.
Ich finde er informiert gut und ist ein Versuchskaninchen seit 10 Jahren
Zwischen den Videos sind 9 Jahre und er macht Alles was supergesund ist. Ich denke er ist 20 als er anfing und 30 jetzt? Dafür sieht er nicht toll aus. Er sieht aus wie Anfang 40?
Bin 37 und er hat weniger Falten als ich. Scheint also jünger zu sein. Dafür hat er wesentlich mehr graue Haare, was einen schnell alt aussehen lässt, auch wenn man es nicht ist. Oft macht aber auch die wahrgenommene Schönheit einige Jahre aus. Was ihm jetzt nicht gerade einen Bonus einbringt.
Sprossen sind auf jeden Fall ein super Thema. Bei mir sind immer 4 Gläser Brokkoli Sprossen am Start. Das muss ich noch massiv ausbauen.
Wäre er im ersten Video ~25 und im letzten ~35, dann passt es mit der Wahrnehmung von mir.
Interessant ist, daß Veganer in meiner Wahrnehmung schneller ergrauen. Zu wenig Eiweiß? Überdosis sekundärer Pflanzenstoffe? Oder sind sie weise und die Haare folgen dem?
Zitat von Amitabha im Beitrag #4Vegane Ernährung ist doch in der Regel sehr Eiweißreich, da viele Hülsenfrüchte, wie Linsen und Bohnen, gegessen wrden.
Was heißt denn "sehr", im Vergleich z. B. zum Fleischesser oder Eiweißshaketrinker?