Es ist sicher nicht nur völlige Unwissenheit, sondern es muß ein Plan vorliegen. Wir alle hier im Forum wissen, was Menschen und auch wissenschaftliche Koryphäen tun, wie sie das Thema Altersbekämpfung vor allem in den anglophilen und dort noch weitgehend freien Medien publizieren. Und was diese Leute dort an Substanzen selbst nehmen und raten.
Und jetzt kommen die deutschen Medien seit Jahren und propagandieren das Gegenteil. Weshalb? Warum? Mit welche Zweck und Ziel?
Warum hat man also zu Coronazeiten nicht publik gemacht, wie sich Menschen mit ganz natürlichen Mitteln (Vit C und D) und generell mit der Stärkung des Immunsystems schützen können?
Es ist einfach die typisch deutsche Sehnsucht nach "Natürlichkeit", denke ich. Eine kulturellen Tendenz, die man im anglosphärischen Kulturraum nicht so teilt.
Zitat von Methusalem im Beitrag #4Ich glaube nicht an Propaganda in diesem Fall.
Es ist einfach die typisch deutsche Sehnsucht nach "Natürlichkeit", denke ich. Eine kulturellen Tendenz, die man im anglosphärischen Kulturraum nicht so teilt.
Bei allem Respekt, aber Du glaubst ernsthaft noch immer, gerade auch beim Spiegel, existiert noch so etwas wie Wahrheit, Natürlichkeit oder Kultur??? Oder Journalismus? Oder...
Die Deutschen sind halt ein bischen mehr Bio, mehr Demeter, Bioland als die Angelsachsen, bzw der Rest der Welt. Diese ganzen Ökosiegel in ihrer Zahl und Formalisiertheit gibts meines Wissens nur hier.
Augenscheinlich pfeiffen sich die Anderen auch sorgloser Substanzen rein, wo wir hier i.d.R. etwas vorsichtiger sind. Gilt natürlich nicht für alle, aber nach meiner Wahrnehmung zumindest für die Meisten.