Weil dieser Signalweg sehr wichtig für die Regeneration von Geweben ist, hier in Kürze eine Liste mit natürlichen Substanzen, die aktivierend wirken können:
ZitatDie Aktivierung der Wnt-Signalübertragung ist möglicherweise keine direkte Folge eines bestimmten Wirkstoffs, sondern ein sekundärer Effekt, der durch die Überschneidung der Wnt-Signalübertragung mit anderen osteogenen Signalwegen verursacht wird, was darauf hindeutet, dass Wirkstoffe, die den β-Catenin-Spiegel in den Knochen erhöhen, dies möglicherweise nicht in Haut, Leber, Muskeln oder anderen Geweben tun.
Ich denke, dass bei Huankuile der verantwortliche Inhaltsstoff das Berberin ist. Eucommia ulmoides (Du Zhong) hat als wichtigsten Wirkstoff das Pinoresinol Diglucosid, was ebenfalls den WNT Signallweg aktiviert.
#3 Eucommia ulmoides ist übrigens so mit der beste Libido Booster überhaupt den es gibt. Sollte man wenn speziell dafür gedacht allerdings nur so jeden 3. Tag in etwa einsetzen.
Zitat von Speedy im Beitrag #4#3 Eucommia ulmoides ist übrigens so mit der beste Libido Booster überhaupt den es gibt. Sollte man wenn speziell dafür gedacht allerdings nur so jeden 3. Tag in etwa einsetzen.
Klingt wie gut getestet. Dazu nimmt man die Blätter, nicht die Rinde? Würde mich eine Einkaufsquelle interessieren. Libido Richtung Feuer oder nur Hartholz?
Zitat von Speedy im Beitrag #4#3 Eucommia ulmoides ist übrigens so mit der beste Libido Booster überhaupt den es gibt. Sollte man wenn speziell dafür gedacht allerdings nur so jeden 3. Tag in etwa einsetzen.
Klingt wie gut getestet. Dazu nimmt man die Blätter, nicht die Rinde? Würde mich eine Einkaufsquelle interessieren. Libido Richtung Feuer oder nur Hartholz?
Den hier unten im Link hab ich. Die haben auch ansonsten Extrakte die man nicht gerade überall findet. Versenden auch nach Deutschland. Wer gerade in Wien ist die haben dort ein Ladengeschäft. Kopfnote ist auch ein guter Online Shop für Kräuter etc. in Österreich. Haben aber kein Eucommia ulmoides.
Zitat von Speedy im Beitrag #6[quote="Illuminatus"|p65415][quote=""|p65414]#3 Eucommia ulmoides ist übrigens so mit der beste Libido Booster überhaupt den es gibt...
Dazu nimmt man die Blätter, nicht die Rinde? Würde mich eine Einkaufsquelle interessieren.......
Den hier unten im Link hab ich. Die haben auch ansonsten Extrakte die man nicht gerade überall findet. Versenden auch nach Deutschland. Wer gerade in Wien ist die haben dort ein Ladengeschäft. Kopfnote ist auch ein guter Online Shop für Kräuter etc. in Österreich. Haben aber kein Eucommia ulmoides.
Hallo Speedy, wegen Deinem Hinweis:Haben aber kein Eucommia ulmoides. Ich weiß nicht ob ich das jetzt Falsch verstehe aber das Produkt von www.dancingshiva.at ist doch Eucommia ulmoides Steht unter:
Zutaten: 100% Eucommia ulmoides Extrakt Pulver, 10-fach konzentriert. Ohne Zusatz- und Füllstoffe. Glutenfrei, laktosefrei, vegan.
Unter Zutaten steht: Bio-Eucommia-Ulmoides-Kapseln. Konzentrierter 20:1-Extrakt aus der Baumrinde.
Die Versenden Weltweit (auch nach Deutschland) aus ihrem Lager in China, siehe hier: https://vitamondo.net/shipping-delivery/ 1 Dose mit 100 kapseln kostet 19,34€