"Bryan Johnson ditches longevity drug he took for years over concerns it could have aged him — and given him infections" >https://nypost.com/2025/01/09/health/anti-aging-guru-bryan-johnson-ditches-controversial-drug-after-infections/
Ja, hatten wir bereits unter RE:Rapamycin diskutiert. Matt Kaeberlein hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht: Byan Johnsons Entscheidung für Rapamycin war etwas merkwürdig begründet, und die Begründung für das Absetzen ist auch etwas holprig, weil die Dinge die er anführt auch schon bekannt waren als er mit Rapamycin begonnen hat.
So würde man definitiv enorme Kosten im Gesundheitswesen einsparen. Müsste nur in der Politik auch mal ankommen und da sah es bei der Ampel nicht wirklich danach aus und nun in der GroKo bislang auch nicht besser.
Ich beneide sie um ihre Druckkammer. PEMF würde ich durch Tesla ersetzen und Knallgas in die Kammer. Rotlicht machen viele. Sauna ist entspannend. Kältekammer, hatte sie das auch? Rüttelplatte hat mir DrFaust schlecht geredet. Aber Frauen mögen ja so Vibrationen. Der wuchs der heutigen Frauen gefällt mir nicht. So groß und lange Glieder. Ich sehe, ich tue mir schwer mit der Umstellung, dass die Leute heute anderst aussehen. Möge sie Erfolg haben, sonst fressen die Stunden der Routine die gewonnene Lebenszeit. Wobei sie das ja gut integriert. Und die Gesellschaft der Zahnärzte mag kein Öl ziehen? Ja dann mache ich das auf jeden Fall weiter. Psychologisch habe ich erst gehört, wenn man kein Leben in Verbundenheit, Freiheit und Selbstbestimmung haben kann, macht man sich die Zwänge selbst. Die Maschine optimieren als Selbstzwang ist Strategie zum weiter existieren, ein Stockholm Syndrom Dasein.
die Steigerung des Membranpotentials ist evtl. eine gute Idee und ich hoffe, dass Kayla sehr erfolgreich ist! In Asien gibt es bereits kleine Bevölkerungsgruppen mit einer extrem hohen Lebenserwartung bzw. Gesundheitsspanne.
Also vom Zeitaufwand bin ich ähnlich dran. Nach dem Aufstehen bin ich ca 1,25 Stunden in der Küche- Pulver, Pillen richten / mörsern, frisches Zitronenwasser machen und trinken, danach frischen Selleriesaft machen und trinken, dann 1l Smoothie herstellen für Mittagszeit. (Nicht für uns Menschen: Fleisch für Hund und Katz richten, Pillen, Pulver verteilen). Dann gleich danach ca 3/4 Stunde unter Nah und Fernlicht Ganzkörper Panele legen und ausruhen und genießen. Anschließend ca 3/4 Stunde auf den Multiwellen Oszillator (Hochfrequenz Strom durch den Körper jagen, man kann eine Glühbirne in die Hand nehmen zum Testen, sie leuchtet). Weiter in den Wald langsames Joggen mit Hund ca 50 Minuten. Einmal pro Woche in unsere finnische Sauna, einmal pro Woche in die Rotlichtkabine mit ausschließlich C Strahlung. Einmal pro Woche Vollbad mit 2 Bechern Natron, einem Becher totem Meersalz, einem Becher Magnesiumchlorid, ca 3/4 Stunde drin liegen bleiben. LEDs in den Räumen haben wir keine, nur helle Tageslicht Lampen und im Wohnzimmer eine UV Osram Lampe (Ultralux). In den Räumen liegen Edelschungit Brocken, um die 100gr je Brocken, WLAN haben wir nicht, alles verkabelt. Im Schlafzimmer haben wir den Stromkreis unterbrechen lassen und dort gibt es keinen Strom. Kälte, wie sie es erwähnt, würde ich niemals machen, schiebt Adrenalin an und das wirkt wie Batteriesäure auf die Adern. Alkohol trinke ich seit Jahrzehnten nicht, Rauchen auch nicht. Essen strikt nach Anthony William, also Bio Obst, Gemüse, sehr wenig Fett erst ab Nachmittag. Schlafen immer zur gleichen Zeit und mit ca 10mg Melatonin.
Fett ess ich max ca halben Esslöffel gutes Olivenöl zum warmen Essen (eigentlich immer Kartoffeln mit verschiedenen Gemüsen, manchmal plus Tofu und selbstgemachter Soße). Die Leber kann nur entweder Entgiften oder Fett verarbeiten. Wasser filter ich mit Acala, ist auch wichtig. Schlimm sind E Autos, da sitzt man und wird gegrillt. Unser Körper ist ja elektrisch und wenn unser normales Feld so heftig angegriffen wird, das ist schlimm. Die meisten lachen drüber, fragt sich bloß wie lange.....Am sichersten für den Menschen sind die Autos mit Baujahr vor 2000. Da hatte Doc Klinghardt mal Studien darüber zusammengetragen. Wir haben einen 97 er und einen 95er. Beide teure Marken früher mit großen Motoren. Damals von Rentnern abgekauft. Würde ich immer wieder so machen. Wenig Reparaturen und stabil. Bloß die Plastikteile vergammeln schnell, weil die Weichmacher sich verflüchtigen.
Zitat von Larissa im Beitrag #12Fett ess ich max ca halben Esslöffel gutes Olivenöl zum warmen Essen (eigentlich immer Kartoffeln mit verschiedenen Gemüsen, manchmal plus Tofu und selbstgemachter Soße). Die Leber kann nur entweder Entgiften oder Fett verarbeiten. Wasser filter ich mit Acala, ist auch wichtig. Schlimm sind E Autos, da sitzt man und wird gegrillt. Unser Körper ist ja elektrisch und wenn unser normales Feld so heftig angegriffen wird, das ist schlimm. Die meisten lachen drüber, fragt sich bloß wie lange.....Am sichersten für den Menschen sind die Autos mit Baujahr vor 2000. Da hatte Doc Klinghardt mal Studien darüber zusammengetragen. Wir haben einen 97 er und einen 95er. Beide teure Marken früher mit großen Motoren. Damals von Rentnern abgekauft. Würde ich immer wieder so machen. Wenig Reparaturen und stabil. Bloß die Plastikteile vergammeln schnell, weil die Weichmacher sich verflüchtigen.
Wer hätte gedacht, daß hinter der klugen und pfiffigen Larissa auch ein Autokenner steckt?
Ich kenne nur solche...
platter Reifen.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Auf jeden Fall kann man euch auch nicht per Elektronik einfach mal so aus der Ferne abschalten. Ein großer Vorteil, falls mal notwendig sein würde wegzukommen, weil der Mob vor der Tür steht.
Zitat von Larissa im Beitrag #9Also vom Zeitaufwand bin ich ähnlich dran.
Wichtiger Punkt, den wir in dieser Form hier im Forum noch gar nicht so gut abgedeckt haben: Wie viel Zeitaufwand benötigt Lebensverlängerung/Anti-Aging wirklich? Machen kann man ja viel...Aber es macht sicher Sinn, den Lifestyle auch einmal mit Blick auf die "Zeit/Nutzen-Korrelation" zu bewerten: Maßnahmen mit hohem Nutzen (z.B. Schlaf, Ernährung, Sport) sollten sicherlich priorisiert werden. Ich denke es macht auch Sinn, zeitaufwändige Maßnahmen so in den Alltag zu integrieren, dass sie gleich mehrere Funktionen erfüllen (z.B. Sport fürs Socializing nutzen), oder mehrere Maßnahmen parallel durchzuführen, falls möglich. Balanceübungen lassen sich z.B. beim Zähneputzen durchführen. Auch Dehnübungen mache ich nicht mehr als eigenständigen Programmpunkt im Tagesverlauf, sondern "verschachtele" sie mit anderen Punkten wie z.B. dem Hundespaziergang. Andere Ideen?