ZitatMöglicherweise "ist er darauf gekommen", weil er über (s)einen Internetshop (http://www.anti-aging-kur.com/) entsprechende e-Books verkaufen möchte
Hallo Lukas,
hat Astragalus irgendwo erwähnt, dass er Autor dieser E-Books sei?
Gruß Nic
Habe so eine Aussage von Astraglus nicht gefunden (habe mit der Suchfunktion in den 2 Foren von denen ich weis, dass Astragalus aktiv war gesucht).
Dabei handelt es sich, meiner Meinung nach, um eine auf Mutmassungen beruhende Unterstellung.
Aber vielleicht bekommen wir das Zitat oder einen sonstigen Hinweis ja noch nachgeliefert (rechne allerdings nicht damit).
Möglicherweise "ist er darauf gekommen", weil er über (s)einen Internetshop (http://www.anti-aging-kur.com/) entsprechende e-Books verkaufen möchte
Hallo Lukas,
hat Astragalus irgendwo erwähnt, dass er Autor dieser E-Books sei?
Gruß Nic
Hallo Nic,
dass Astragalus Autor dieser E-Books sei, habe ich nicht geschrieben. Ein entsprechender Hinweis von ihm war mir im alten Forum nicht aufgefallen. Dort war aber - meine ich - auch keine Werbung in eigener Sache erlaubt gewesen.
Ich habe geschrieben, dass Astragalus diese E-Books möglicherweise verkaufen möchte. Ich habe also auch in dem Punkt niemandem etwas unterstellt, wie mir La_Croix dagegen unterstellt (das ist so eine typische leidige Masche von ihm), sondern habe selber durch das vorangestellte Wort "Möglicherweise" ganz klar darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um eine Überlegung von mir handelt.
Astragalus könnte Autor oder Mit-Autor zumindest des einen E-Books sein. Ich stelle solche Überlegungen aber grundsätzlich nicht ins Blaue hinein an, das entspräche nicht meinem Wesen.
Wie der von mir verlinkten Homepage zu entnehmen ist, wird darüber das E-Book mit dem Titel "Der ultimative Leitfaden zur biologischen Verjüngung!" zum Kauf angeboten.
Das E-Book wird auf der Homepage u.a. damit angepriesen, dass darin z.B. Folgendes abgehandelt würde:
ZitatIm Klartext also bedeutet dies, dass wir es lediglich mit 4 Grundfaktoren der Alterung zu tun haben, gegen die es anzukämpfen gilt, und diese wären:
Die 4 Faktoren der biologischen Alterung:
1. Verkürzung der Telomere 2. Mutation der DNA 3. Glykation 4. epigenetische Veränderungen
[...]
Im hier vorliegenden Ebook erfahren Sie hierzu Details!
Im alten Forum hat Astragalus vielfach genau diese vier Alterungs-Faktoren benannt und sie als auf seinem Mist gewachsen ausgegeben. Und das würde ja aussagen, dass er sie nicht einfach nur in einem E-Book oder sonst wo gelesen hätte, sondern dass er eben selber darauf gekommen wäre.
Daraus resultiert meine o.g. Überlegung. Diese muss nicht zwingend richtig sein, daher habe ich sie auch unübersehbar mit dem Zusatz "Möglicherweise" versehen. Dass die Möglichkeit grundsätzlich besteht bzw. wie es zu der Überlegung gekommen ist, sollte anhand dieser Fakten nun geklärt sein.
Ich kenen den Autor dieses Buchs aus einem anderen Forum. Dieser hat eine gänzlich andere Ausdrucksweise, einen merklich anderen Bildungshintergrund sowie Orthografie als Astragalus aus dem A&P-Forum.
Zitat von Scout im Beitrag #7Ich kenen den Autor dieses Buchs aus einem anderen Forum. Dieser hat eine gänzlich andere Ausdrucksweise, einen merklich anderen Bildungshintergrund sowie Orthografie als Astragalus aus dem A&P-Forum.
Meine 2 Cents...
Noch einmal: dass Astragalus der Autor sei, habe ich nicht geschrieben. Nur, dass Astragalus im anderen Forum so getan hat, als wäre genau dieses in dem Buch veröffentlichte Wissen auf seinem Mist gewachsen.
Wie ehrlich andere Menschen in Foren sind, sei dahingestellt.
Wer weiß übrigens, wer sich da so in irgendwelchen Foren als Autor dieses E-Books ausgibt. Hier im Thread (Brauchbare Anti Aging-Bücher? ) ist zu lesen, dass im Buch selber kein Autor genannt wird - was an sich schon merkwürdig daherkommt, nicht wahr?