sie hat Beschwerden in beiden Schultern und läuft schlecht. Dauerhaft Schmerzmittel kanns ja auch nicht sein. Was würdest du denn empfehlen, statt dem C60? Ich gebe schon einiges übers Futter, speziell für die Gelenke und die Durchblutung. Astaxanthin und CBD Öl bekommen beide Hunde. Liebe Grüße von Julie
Zitat von Julie im Beitrag #21Da meine Hündin im Moment sehr abbaut, überlege ich ihr Fullerene C60 zu geben: Ich habe allerdings keine Ahnung ob das gefährlich sein könnte. Weiß jemand etwa dazu? Liebe Grüße von Julie
Meine Meinung: Das "Life Gold for Dogs" und das "Senior Dog Gold" würde ich ihm in Kombination geben. "Life Gold" und das "Senior Dog Gold" werden 2x Täglich ins Futter gegeben. Lass alle andere Nahrungsergänzungsmittel mal weg!
Falls Du das nicht willst: das "Life Gold for Dogs" würde ich auf jeden fall mal probieren.
Die Kräuter aus Produkt Nr. 2 bekommen sie schon als Pulver, dann noch CBD ÖL, Coenzym Q10, MSM , Chrondroitin und Glucosamin, Hanfmehl, Astaxanthin und heute habe ich noch einen Vitalpilz bestellt ( Coriolus.) Das soll jetzt erst einmal alles wirken. Langsam wirds ein bisserl viel :-( Aber wenn das alles nix bringt, probiere ich noch das erste Produkt von dir aus. Liebe Grüße von Julie
Die Kräuter aus Produkt Nr. 2 bekommen sie schon als Pulver, dann noch CBD ÖL, Coenzym Q10, MSM , Chrondroitin und Glucosamin, Hanfmehl, Astaxanthin und heute habe ich noch einen Vitalpilz bestellt ( Coriolus.) Das soll jetzt erst einmal alles wirken. Langsam wirds ein bisserl viel :-( Aber wenn das alles nix bringt, probiere ich noch das erste Produkt von dir aus. Liebe Grüße von Julie
Kennt jemand eine Bezugsquelle für reines C60 (idealerweise 99.9%)? Muss zwingend EU sein, denn ansonsten ist zu erwarten, dass es der Zoll beschlagnahmt.
Zitat von Julie im Beitrag #23ich würde es zumindest gerne Mal testen. Wichtig ist mir natürlich hierbei, dass es keine gefährlichen Nebenwirkungen hat. Bevor ich es meinen Tieren gebe, werde ich es deshalb erst einmal selbst einnehmen. Wenn ich nicht tot umfalle, bekommen es meine Hunde auch. Dass C60 gewebegängiger als Kohle ist und sogar die Bluthirnschranke überwinden kann, scheint doch an der Struktur zu liegen oder nicht?
Hast Du es denn nun Deinen Hunden verabreicht? Falls ja, würde mich interessieren wie es wirkt, ob sich irgendein Erfolg beobachten lässt.
Ich gebe meinem Papagei jetzt schon seit einiger Zeit Vogelkohle, wegen seines ständigen Durchfalls. Mittlerweile wirkt sie auch und er hat nur noch selten Durchfall. Arthrose in den Füssen hat er schon seit mehr als 15 Jahren.
Das verstehe ich sehr gut. Ich hätte mich das auch nicht getraut, deshalb war ich auch so neugierig auf das Ergebnis . Wahrscheinlich ist es aber gut so, dass Du Abstand genommen hast.
Ist halt nicht einfach das Thema. Die letzten beiden von mir hier geposteten Studien sind eher positiv. Das Problem ist wohl auch, dass C60 absolut Lösungsmittel frei sein muss. Dies ist wohl sehr häufig nicht der Fall und es treten nach 4-6 Monaten bei nicht gerade wenigen negative Reaktionen darauf auf.
Ich empfehle jedem an C60 Interessierten, zunächst so viel wie möglich im LongeCity C60Oil Forum zu lesen. Dort gibt es viele Erfahrungsberichte und Theorien zur Wirkung. Aktuell würde ich es nicht nochmal nehmen, da mir das Verhältnis von möglichem Nutzen zu Risiko nicht zusagt.
Zitat von lupor im Beitrag #39Ich empfehle jedem an C60 Interessierten, zunächst so viel wie möglich im LongeCity C60Oil Forum zu lesen. Dort gibt es viele Erfahrungsberichte und Theorien zur Wirkung. Aktuell würde ich es nicht nochmal nehmen, da mir das Verhältnis von möglichem Nutzen zu Risiko nicht zusagt.
Ja den kenne ich. Auch den Thread bei Longecity zum Stammzellprotokoll mit u.a. C60 und Stearinsäure. Ich wollte selbst mal ein wenig mit möglichst Lösungsmittel freiem C60 experimentieren und zwar in MCT-Öl. Problem ist an die Reinsubstanz zu kommen.
Zitat von Speedy im Beitrag #40Ich wollte selbst mal ein wenig mit möglichst Lösungsmittel freiem C60 experimentieren und zwar in MCT-Öl. Problem ist an die Reinsubstanz zu kommen.
Zitat von Speedy im Beitrag #40Ich wollte selbst mal ein wenig mit möglichst Lösungsmittel freiem C60 experimentieren und zwar in MCT-Öl. Problem ist an die Reinsubstanz zu kommen.
Was erhoffst du dir denn von der Einnahme?
Ich experimentiere gerne :) Beachte dabei aber schon die jeweiligen Sicherheitsbedenken! Einfach mal rein die Auswirkungen auf Energie, Schlaf, Haut etc. beobachten. Gibt nämlich durchaus bei einigen dazu auch positive Erfahrungen.
Ja das ist das was man direkt über Google findet. Wird neben Amazon auch über Ebay verkauft. Problem ist wie weiter oben erwähnt, dass sehr viel C60 nicht Lösungsmittel frei ist und dies bei vielen Probleme nach einigen Monaten verursacht.
Nano wird erst interessant, wenn wir über Bots/Assembler verfügen ...
Fullerene kommen zb in Holzkohle vor, (richtig hergestellt und umsichtig "bedarfs-"orientiert dosiert dürften die PAK nicht gefährlicher sein als Röstprodukte; wie Kaffee ...) Kieselerde enthält auch "Nanos" ...
Ne, Nano ist interessant weil sich die Stoffeigenschaften potenzieren (Oberfläche) oder ändern. Chemiker waren die ersten Nano-Produzenten. Aber so Hollywoodmäßig das Roboter in die Zelle Wandern und dort was reparieren..nöööööööö Irren kann ich natürlich.
So ich habe nun 2 Wochen täglicher Einnahme hinter mir. Nun steige ich auf 1x wöchentlich um. Ich habe das C60 Öl unmittelbar vor Anwendung jeweils auf MCT - Öl gegeben in Hoffnung es damit neuroaktiver zu machen. Kurz nach der Einnahme folgte noch ein wenig Kakaobutter (Stearinsäure) und eine Kapsel OPC (zusätzliche Polyphenole stehen bereit). Beobachtungen: In erster Linie deutlich verbesserter Schlaf und fast vollständiges Verschwinden einiger allergischer Symptome mit denen ich mich schon länger rumgeschlagen habe. Vor allem bei letzterem bei mir fast ein Wundermittel. Ich denke die Wirkung darauf ist sehr individuell, denn es gibt bei Longecity durchaus einige die die entgegengesetzte Wirkung bzgl. Auswirkung auf den Schlaf hatten.
Zitat von Speedy im Beitrag #33Kennt jemand eine Bezugsquelle für reines C60 (idealerweise 99.9%)? Muss zwingend EU sein, denn ansonsten ist zu erwarten, dass es der Zoll beschlagnahmt.