Das klingt ja schrecklich! Alles gleichzeitig zuführen? Da sind Sachen drin, von denen ich noch nie hörte. Das will natürlich nichts sagen. Das mit dem Drüsengewebe war schon mal ein Trend, hat sich wohl nicht bewährt. In welcher Form wird es drin sein? Sicher nicht roh.
Persönlich würde ich vom größten Kombi-Präparat auf dem Planeten abraten. Man kann es nicht übersehen, was da alles für Wechselwirkungen auftreten. Also, wer es testen möchte ... dann aber bitte hier berichten.
Die Kommentare zu dem Produkt scheinen mir allerdings ein wenig wie bestellt.
Mir wird ja schon schlecht vom bloßen lesen . Igitt ä Pfui Deibel Und Hirnanhangsgewebe???OH GOTT! Ich hätte echt Angst mich mit BSE zu infizieren. Ich würde das niemals nehmen! Und Dr. Faust hat absolut Recht, die Bewertungen sind bestimmt nicht echt. Lesen sich alle in gebrochenem Deutsch. Die sind wahrscheinlich vom Händler selbst verfasst, Liebe Grüße von Julie
1: welche Wirkung(en) sollen diese Rohdrüsen haben? 2: besteht evtl. die Gefahr sich mit einer Krankheit (z.b.BSE) zu Infizieren?
Danke im voraus für Informationen!
Wissenschaftliche Daten für eine Wirkung von "Glandulars" sind meines Wissens nach nicht vorhanden.
Bei rohem Hirnanhangdrüsengewebe und Hypothalamus vom Rind ist das BSE-Infektionsrisiko jedenfalls definitiv nicht bei Null!
Welche Wirkungen erhoffst du dir denn von einer Einnahme?
Mich würde mal interessieren, ob diese geringen Mengen die Gesundheit wirklich in irgendeiner Form beeinflussen können oder ob die Rohdrüsen einfach nur verdaut werden, ohne großartig etwas zu bewirken.