Er meidet komplett die Sonne und daher wohl der eher blass wirkende Eindruck und bei quasi dauerhafter Kalorienrestriktion wirkt man ja auch was abgemagert.
Wirbel in der Türkei: Rauchendes Kind ist 36 Jahre alt Bei einem Benefiz-Spiel erwischt die TV-Kamera einen Bub beim Rauchen. Das Bild wird schnell viral.
ZitatDer Traum von der ewigen Jugend ist so alt wie die Menschheit selbst. Die Wissenschaft hat das passende Rezept nicht gefunden - ebenso wenig wie Kenan Vatansever. Auch wenn man das dem Türken zutrauen würde.
Der 36-Jährige ist nämlich mit einem extrem jugendlichen Aussehen gesegnet - oder halt verflucht. In diesen Tagen ging ein Bild von ihm um die Welt.
Bei einem Benefiz-Kick zwischen den beiden türkischen Traditionsklubs Bursaspor und Fenerbahce geriet Vatansever zufällig in den Fokus eines Kameramannes. Diesem entging der vermeintliche Teenager nicht, der in Gesellschaft eines anderen, jüngeren Buben, genüsslich an seiner Zigarette zieht. Und prompt war die virale Geschichte geboren.
Alltagsprobleme Das deutsche Portal t-online.de trat in Kontakt mit dem Bursa-Fan. "Mein Handy ist abgestürzt, weil so viele Nachrichten und Anrufe reinkamen", verriet Vatansever t-online.de. Der erste Anrufer sei sein Bruder gewesen, dessen Sohn der vermeintliche Teenager an diesem Abend ins Stadion mitgenommen hatte.
Sein Aussehen stehe ihm öfter im Wege, erklärte Vatansever, der regelmäßig Probleme beim Kauf von Zigaretten habe. Noch mehr Ärger würde ihm die Teilnahme am Verkehr bereiten. Der Familienvater habe aufgehört zu zählen, wie oft er seinen Führerschein schon zeigen musste. "Manchmal wollen mir die Polizisten nicht einmal dann mein Alter glauben."
Welchen Ursprung das junge Aussehen hat, ist Vatansever allerdings nicht bekannt. Er habe keinen Gendefekt und keine Krankheit. Allerdings ist seine Stimme relativ hoch. Dennoch sagt er: „Ich bin absolut gesund.“
Rauchender „Junge“ im Fußballstadion wird zum Internethit: „Polizisten glauben mein Alter nicht“ Bei einem Testspiel zeigen die TV-Bilder einen vermeintlichen Jungen der raucht. Der Clip dazu geht im Netz viral.
ZitatDie türkischen TV-Zuschauer staunten beim Freundschaftsspiel Bursaspor gegen Fenerbahce Istanbul am Sonntag nicht schlecht. Bei der Liveübertragung am Abend zeigte die Kamera ein Interview, während sich die Spieler im Hintergrund aufwärmten. Dann kommt unvermittelt der Umschnitt: Plötzlich sind Kinder im Bild zu sehen, die auf der Tribüne sitzen. Kurz danach führt sich ein vermeintliches Kind eine Zigarette zum Mund. Viele werden sich wohl gefragt haben, ob der Junge überhaupt schon rauchen darf.
Kurz darauf wird auch ein Foto auf Twitter gepostet. Es zeigt erneut den jungen Mann, dieses Mal jedoch ohne Glimmstängel. Unter dem Foto klärt der Twitter-User schließlich auf. Es handelt sich nicht um ein Kind, sondern um einen 36-Jährigen.
Türkei: Vatansever findet den Wirbel um seine Person lustig Hat die Fernsehkamera den Mann nur aus einem ungünstigen Winkel eingefangen? Nein, er sieht wirklich so jung aus. Kenan Vatansever, so der Name des Mannes, war gemeinsam mit seinem Neffen im Stadion. Die Website t-online.de hat sich nun via Facebook mit dem Mann ausgetauscht. Er erklärte, dass sein kurzer TV-Auftritt viele Reaktionen zur Folge hatte: „Mein Handy ist abgestürzt, weil so viele Nachrichten und Anrufe reinkamen“, wird er von t-online.de zitiert. „Inzwischen finde ich den Wirbel lustig.“
ZitatKörperliche Erklärungen für sein jugendliches Aussehen gebe es nicht, keinen Gendefekt, keine Krankheit
Vermutlich ist er einfach nur noch nicht gründlich untersucht worden...
Sehr wahrscheinlich ein Gendefekt mit Einfluss auf das Entwicklungs- (und Alters-)Programm, daher auch das kindliche Aussehen mit Kleinwuchs und fehlende Sekundärbehaarung (Sexualhormone, DHT? IGF-1?)
Es gibt ja immer wieder derartige Fälle, hier im Forum hatten wir vor einigen Jahren schon mehrere gesammelt!
ZitatKörperliche Erklärungen für sein jugendliches Aussehen gebe es nicht, keinen Gendefekt, keine Krankheit
Vermutlich ist er einfach nur noch nicht gründlich untersucht worden...
Sehr wahrscheinlich ein Gendefekt mit Einfluss auf das Entwicklungs- (und Alters-)Programm, daher auch das kindliche Aussehen mit Kleinwuchs und fehlende Sekundärbehaarung (Sexualhormone, DHT? IGF-1?)
Es gibt ja immer wieder derartige Fälle, hier im Forum hatten wir vor einigen Jahren schon mehrere gesammelt!
Denke ich eigentlich auch. Es sieht so aus, als hätte sein Körper den Schritt, der das Programm der Pubertät einleitet, nicht gestartet. Er sieht finde ich aus wie 13 bis 16.
Auch die gesamten Proportionen des Gesichts und die absolut reine, faltenlose Haut sehen so aus.
Zitat von Joker im Beitrag DNA-Reparatur aktivieren Hier das Interview mit einem sehr jung aussehenden 49-jährigen Life-Extender (CRonie), der Sonnenlicht meidet:
Ja, er sieht nicht aus wie 50 Jahre. Aber dafür, dass er sich so "gesund" ernährt, wirkt er etwas kränklich, findet ihr nicht? Die blasse Haut erinnert an eine Anämie durch Mangelernährung. Fehlt es da an Eisen oder an Vitamin B12? Die Muskelmasse sollte in den nächsten Jahrzehnten besser nicht weiter abnehmen...
Ok, vielleicht bin ich jetzt zu kritisch... Das muss man erst mal schaffen, so jung zu bleiben! Ein wenig Krafttraining und ein paar Eisentabletten[*] ließen sich ja immer noch ergänzen...
Ein wichtiges Zitat aus dem Interview:
ZitatNut butter and legumes are also key! When adopted into the diet over many years, they can make a difference.
Gut möglich!
[*]Zugegeben, ein geringfügiger Eisenmangel ist der Langlebigkeit nicht abträglich. Aber nicht um den Preis einer verkürzten Healthspan ...
Das komplett faltenfreie Gesicht ist schon phänomenal. Klar ist es blass, aber er meidet ja auch schon seit Ewigkeiten komplett die Sonne.
Für mich als Frau ist er komplett unattraktiv. Aber ich bin ja eh seltsam. Ich steh auf MÄNNER mit kantigen, männlichen Gesichtszügen und gerne auch Falten :-D. Milchbubis waren noch nie meins. Nicht Mal als Teenager.
#32 Na gut wenn du gealterte Männer magst, die sind bis zu einem gewissen Alter ja attraktiv. Aber die Alterung geht weiter, und nach meiner Beobachtung sind es dann oft die, die dann richtig alt aussehen.
Bei dem Model-Mann aus Singapore ist das wohl kaum zu befürchten, dass er sehr schnell altert. Also ich bevorzuge ein weitgehend faltenfreies Gesicht.
Allein mit seiner Ernährung (aktuell Hülsenfrüchte, Wurzelgemüse, Gewürze, Nüsse, Nussbutter, dauerhafter CR u.a.) ist das definitiv nicht zu erklären und auch nicht mit der vollständigen Vermeidung von Sonnenlicht. Und wenn er großartig irgendwelche NEMs nehmen würde, hätte er dies mit Sicherheit schon mal irgendwo erwähnt.
@Speedy ja, sieht aus wie ein Teenie. Ich kenne das aber. Ich wurde mit 36 immer so auf 18 Jahre geschätzt. Ich aß am liebsten Süßes und ganz viel Nutella und von Anti Aging wusste ich in dem Alter noch rein gar nichts. Wahrscheinlich sind es dann doch meistens die Gene. Liebe Grüße von Julie
David Fisher macht vorwiegend CR. Er ist 61 und damit 7 Jahre jünger als ich. Hätte ich schon früher mit A_A anfangen sollen. Dann könnte ich auch so ähnlich aussehen.
Was die plastische Chirurgie inzwischen kann ist unglaublich
GESICHTS-OP RETTET CHINA-TEENIE Mädchen (15) sah aus wie ihre Oma Hängende Wangen, tiefe Falten, erschöpfter Blick. Dieses Gesicht wirkt wie das einer alten Frau – dabei sah so bis vor Kurzem eine 15-Jährige aus! Jetzt gaben ihr Ärzte ein neues Aussehen.
ZitatGuo Mingyi organisierte umgehend Hilfe, brachte umgerechnet 25 000 Euro zusammen. Außerdem stellte er Kontakt zur „Sunline“-Schönheitsklinik in Shenyang her. Dort wurde Xiao Feng Ende Dezember von zehn Chirurgen operiert. Die Ärzte entfernten zunächst überschüssige Haut, formten dann auch noch Nase, Augenbrauen und Mund neu.
20 Tage lang erholte sich das Mädchen, wurde nun der Öffentlichkeit vorgestellt.
#46 Wenn das so stimmt ist es Spitze. Ich wundere mich, dass man keine Narben sieht. Denke, Photoshop war auch mit im Spiel. Ansonsten - falls ich mal so alt aussehe wie ich bin - würd ich das auch machen. Man sollte sich die Klinik merken und etwas Geld zur Seite legen. Hoffe aber dass wir das mit Pulver und Pillen auch hinkriegen. Es ist natürlich auch eine super Werbung für die Klinik.
Ich frage mich allerdings, ob nur die Gesichtshaut betroffen ist. WEas ist mit dem Rest des Körpers?
Zitat von Dr.Faust im Beitrag #47#46 Wenn das so stimmt ist es Spitze. Ich wundere mich, dass man keine Narben sieht. Denke, Photoshop war auch mit im Spiel.