bereits im Link des ersten Beitrages findet man viele Hinweise: siehe Link. Nach meinem Verständnis wird das Gewebe mit einem Muster beleuchtet, nachdem ein lichtempfindliches Medikament angewendet wurde und es entsteht ein bioelektrisches Muster zur Replikation eines bestimmten Körperteils.
Wen ich es verstanden habe lasse ich mir auf jedenfall ein paar schicke Hörner wachsen, als Krebsprävention und zum Zeichen menschlicher göttlichkeit. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Michael_Levin_(biologist) Da sind ein paar links zu seinen Studien. Interessant und für mich zu hoch.
Doch ich habe mal wieder etwas über GAP-junktions gehört und dachte da an Herzrythmusstörungen und evtl. MS. wegen dem vorkommen im Herzen, Gliazellen, motorische Endplatte. Vielleicht sogar grüner Star.
Noch kann ich logisch folgern, noch nicht ganz Dement.
Er wird gesponsert von der DARPA. Bin gespannt ob es unterm Strich ein Segen für die Menschheit wird oder der Fluch des hohen IQ's zuschlägt.
PS: Es ist Interessant das Quantenpunkte durch Phosolipiede besser leuchten, so im Sinne von Biophotonen oder als "Medikament" das mit magischen Licht bestrahlt wird, zur Steuerung von meinem Hornwachstum. https://ethz.ch/de/news-und-veranstaltun...ller-macht.html
mit Magnetfeldmatten kann man z.B. die Blutzirkulation verbessern und/oder Gelenkbeschwerden behandeln. Das Membranpotential kann evtl. mit der Frequenzmedizin (Skalarwellen) erhöht werden. Leider ist der Effekt nicht dauerhaft und die Behandlung muss in vielen Fällen wiederholt werden (Cell-Danger-Response der Mitochondrien?). Die dauerhafte zelluläre Immunabwehr könnte u.a. durch parasitär lebende Mikroorganismen verursacht werden und die Alterung des Organismus wird evtl. beschleunigt: siehe auch Link.
in den aktuellen News von Dr. Wiechert findet man einen Link zu den News von 2011 (Pulsierende Magnetfeldtherapie): siehe auch Link. Die verfügbaren Geräte sind sehr leistungsstark und vielseitig verwendbar: siehe auch Link.
Zitat. Posttreatment upregulation of epigenetic regulators in both young and old cohorts suggests a mechanism for stabilizing the rejuvenated genome, raising the possibility that related bioelectrical strategies may improve health and resilience in mammals.
"Wir zeigen, dass ein kurzer, klinisch unbedenklicher elektrischer Stromimpuls (PEC) eine anhaltende Verjüngung beim koloniebildenden Chordaten Botryllus schlosseri bewirkt. [...] Elektrisch stimulierte Kolonien zeigten gesteigertes Wachstum, erhöhte Reproduktionsaktivität und ein signifikant verbessertes Überleben sowie eine verbesserte Stammzellfunktion. Die Analyse des gesamten Transkriptoms ergab ein zweiphasiges „Neustart- und Erholungsprogramm“ über alle Funktionswege hinweg. Ein akuter, zweistündiger „Neustart“ war durch die synchronisierte Herunterregulierung der Genomik, der mitochondrialen Atmungskette, des kontraktilen Apparats und der Integrität der extrazellulären Matrix (ECM) gekennzeichnet. [...] Bemerkenswerterweise induzierte PEC eine konservierte immunmetabolische Verschiebung von einer proinflammatorischen zu einer reparativen Signatur, die den bei Säugetieren beobachteten trainingsinduzierten Verschiebungen ähnelt. Unsere Ergebnisse zeigen, dass PEC direkt auf von Vorläuferzellen gesteuerte Signalwege wirkt, um die homöostatische Vitalität wiederherzustellen, und bieten somit Einblicke in die Umkehrung altersbedingter Abbauprozesse."
Kommentar Prometheus: Hormetische Response oder direkte Reprogrammierung? Hat auf jeden Fall Potential und wird sowohl vom medizinischen Mainstream als auch vom Longevity-Space aus meiner Sicht unterschätzt.